Donnerstag, 15. August 2013

Verliebt!

Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Post anfangen soll, aber ich denke, ich schreie es einfach mal raus:

Ich bin verliebt!!!

Mein Blog ist wohl etwas eingestaubt, der Grund dafür liegt darin, dass ich in diesen super süssen, lieben, tollen Mann verliebt bin, an den ich permanent denke. Ich kann nicht schlafen, nicht essen ... meine Gedanken kreisen nur um uns.

Wer mich kennt, weiss, dass ich mit Jungs/Männern bisher wirklich kein Glück hatte. Ich wurde betrogen, ausgenutzt, einmal sogar geschlagen ... das hat mein Selbstbewusstsein ziemlich niedergeschmettert.

Und nun ist dieser Typ in meinem Leben, bei dem ich das erste Mal das Gefühl habe, ihm wirklich vertrauen  und mich fallen lassen zu können. Klar, natürlich, mein Kopf hält immer noch nicht die Klappe und redet mir ein "Das verdienst du nicht", "Du bist nicht gut genug" und "Schau dich doch mal an, die dicke, hässliche Kuh!" ... aber wenn er bei mir ist, kann ich die Stimmen meistens ignorieren und die Zeit einfach geniessen.

Ich hänge nun jeden Tag am Handy, checke Facebook, freue mich über jede Nachricht, über jedes Wort von ihm - und vergesse alles ringsrum!

Doch ich verspreche, bald wieder regelmässig zu bloggen, sobald ich mir einen Alltag mit ihm aufgebaut habe.

Bis dahin ...

Stay strong, fierce, fabulous, positive and ...
... in love!


6 Kommentare:

  1. das freut mich sehr für dich vor allem in anbetracht deiner vergangenheit mit kerlen.. - und natürlich hast du es verdient! genieß die zeit, ich drück dir die daumen, dass da was gutes draus wird :))

    AntwortenLöschen
  2. ui toll!
    da möchte man glatt sagen: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du recht, ich sollte es auch für mich machen.
      Wenn ich zB ein Referat halten muss, dann zieh ich mich auch immer hübsch an, mach mich zurecht, weil ich dann weiß, dass ich gut aussehen und dann gebe ich mich auch gleich viel selbstbewusster.
      aber irgendwie hab ich dazu zur zeit nicht die kraft, würde am liebsten den ganzen Tag nur auf dem Sofa sitzen, fernsehschauen und surfen, niemanden sehen etc.
      Ich sehe schon den Winter kommen, wenn ich aus meiner Depriphase draussen bin, dann will ich raus, was unternehmen, Leute treffen aber dann ists zu kalt.
      Das ist halt Murphys Law!

      Aber ich freu mich trotzdem für dich <3

      Löschen
  3. Jööh, so herzig! Gnüsses ganz fest! Verliebt sii isch so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dänn händer jez ja no zwei Wuche woner ganz viel Ziit fürnand händ, s'Verliebt-sii so richtig chönd gnüsse und abem September findedär scho irgendwie Ziit fürnand. Für d'Liebi findet sich immer irgendwie Ziit ;)

    Freu mich für dich!

    Danke gliichfalls, das Lob chani nur zrugg geh!

    Liebs Grüässli und es schöns Wuchenänd,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich so so soooo sehr für dich ! :* <3

    AntwortenLöschen