Dienstag, 6. August 2013

Wo war ich?

Hallo meine lieben lieben Leserinnen,
wer von euch hat sich gewundert, dass es von mir nichts neues zu lesen gab?

Nun, ich war weg. Und zwar im Urlaub in Italien. Sommer, Sonne, Strand, Meer ... tausende von Touris und badewannenwarmes Mittelmeer xD

Der Urlaub war sehr spontan und ich hatte deshalb keine Zeit, mich bei euch zu melden. Mein Leben ist gerade etwas überladen, das macht es schwer, zu bloggen. Vorallem, wenn es eigentlich nichts zu bloggen gibt.
Ich ernähre mich gut, aber ich mache keine besondere Diät oder folge einem Sport-&Ernährungsprogramm. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, ohne dabei irgendwas super aufregendes zu tun, über das es sich zu bloggen lohnen würde.
Kurz:
Ich geniesse meinen Sommer.

Am Strand von Bibione ist mir allerdings eine Idee für eine kurze Message gekommen und dabei möchte ich gerne ein Zitat der grossartigen Marilyn Monroe vorweg nehmen:

to all the girls that think you're fat because you're not a size zero,
you're the beautiful one, it's society who's ugly.
 

Ich lag also da am Strand in meinem schwarzen Bikini mit den Rüschen und den weissen Pünktchen und schaute mich um. Die meisten Mädchen und Frauen waren wirklich wirklich dünn.
Was ich als 'normal' und 'gesund' bezeichnen würde, war sehr wenig vertreten, es schien eher so, als wären die Frauen eher sehr dünn oder sehr pummelig.

Mich hat das etwas schockiert, ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Wie ihr alle wisst, hatte ich gerade erst meine Extensions removed, bin von Natur aus blass und war also mit kurzen Haaren und weisser Haut am Strand, und dank den ganzen Pasta, Pizza und Frutti di Mare hatte ich auch ein kleines Bäuchlein.
Ich kaufte mir sogar einen neon-blauen Bikini und einen knallbunten und legte mich in die Sonne, in der Hoffnung, mich "italienischer" zu fühlen ... das endete alles nur mit einem fiesen Sonnenbrand.
Danach schlüpfte ich wieder in meinen Vintage Bikini, setzte eine grosse Sonnenbrille & Sonnenhut auf und dachte nur: Fuck off. Ich bin, wie ich bin. 

Lasst euch von der Gesellschaft nichts einreden! Lasst euch nicht beeinflussen. Ihr seid schön so, wie ihr seid.
Geniesst euer Leben - jetzt! Lebt ohne Angst und ohne Bedauern! Lasst euch von niemandem zurück halten, weder von anderen, noch von irgendwelchen übertriebenen Idealen, noch von euch selbst!
Schreibt euch das Wort Lebenslust gaaaaaanz dick auf die Stirn und lebt danach!

Lebt stark, unabhängig, leidenschaftlich, positiv und fabelhaft!

Und hier als kleine Inspiration, die wunderschöne Marilyn Monroe! Einfach draufklicken ;-)

 

 

2 Kommentare:

  1. Gib der voll und ganz recht! ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es momentan genauso wie dir. ich hab' auch nicht wirklich was zu berichten, da ich derzeit auch nicht abnehme..
    aber man sollte trotzdem den sommer in vollen zügen genießen. und danach kann man ja wieder seine ziele weiter verfolgen.
    danke für den tollen post!!! :-)

    AntwortenLöschen