Freitag, 26. Juli 2013

I'm busy being busy

Guten Abend meine Lieben,
nun, ihr habt wohl alle gemerkt, dass es diese Woche auf meinem Blog still war.
Nicht nur war ich in den Ferien, aber ich war auch sonst ziemlich beschäftigt!
  1. Habe ich mir heute meine Extensions rausnehmen lassen *buhuu*
  2. Habe ich meinen Balkon renoviert und eingerichtet *yay*
  3. Bin ich fast jeden Abend entweder im Open-Air-Kino, beim Barbecue oder am See
Ich werde aber diese Woche wohl noch ein Update zu meiner Ernährung schreiben, auch wenns an der Front nichts neues gibt und vielleicht einen Ferienrückblick. Mal sehen ...
Jetzt geht's erstmal raus zum grillen mit der Familie!

Stay strong & positive! 


2 Kommentare:

  1. De Iitrag tönt doch scho viel besser als de letschti (übrigens au Miss Schweiz-Kandidatinne stinked ufem WC ;)) !

    Genau, immer schön positiv dänke.

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, merci villmal für dis Kommi :) Schön, au e Schwiizerin als Läser z ha! :)

      Löschen