Donnerstag, 4. Juli 2013

Erkältung; die Zweite

Kaum zu glauben, aber wahr: Mich hat's wieder voll erwischt - sogar schlimmer, als vorher. Ein Rückfall, diesmal zusätzlich mit Schnupfen und Husten, neben den Ohren- und Halsschmerzen. Na toll. 
Ich vermute, dass es an der Zugluft im Cabriolet lag, mit dem meine Mum & ich zu meinen Grosseltern gefahren sind. Ich hatte mir zwar einen Schal in Grace-Kelly-Manier um Kopf und Hals geschlungen, aber anscheinend hat das nicht gereicht.
Nun nutze ich das miese Wetter, um mal wieder Tee zu trinken und das Bett/die Couch zu hüten. Am Wochenende findet bei uns das Züri Fest statt (gibt's nur alle 4 Jahre) und eigentlich sollte ich mich drauf freuen, aber irgendwie habe ich gar keine Lust... aber das wird bestimmt, sobald ich wieder oben auf bin - und das muss, meine nächsten 2 Wochen sind total verplant!

Aber nun versuche ich erstmal, diesen Rückfall wegzustecken. So wie meine Ferien anfangen, kann's ja eigentlich nur besser werden ...


Stay strong & positive! :-)
Und lasst euch von nichts die Stimmung vermiesen,

sei es schlechtes Wetter oder gemeine Viren!

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser damit du dich doch noch auf das Fest freuen kannst. Gute Besserung meine liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Liebes!
    Wenn man krank ist kann man sich irgendwie so schlecht auf was freun, aber das wird!
    Was genau ist das für ein Fest?

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! (:
    Netter Blog übrigens, gefällt mir hier.

    www.my-sweetamoris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Mich hat's auch voll erwischt :( :(

    AntwortenLöschen