Mittwoch, 10. Juli 2013

Update

Hallo ihr Lieben,
gestern war einer der schönsten Abende seit langem!
Ich war mit meinen Freundinnen am See und wir haben ein Feuer gemacht,  Gemüse gegrillt und ... Marshmallows! O-M-F-G!!!
Meine letzten Marshmallows hatte ich vor ... 7 Jahren? Als ich einen Sommer in Australien verbracht habe (natürlich mit Outback Camping Erfahrungen sprich; Bohnen und Marshmallows ;) *lach*).
Es war jedenfalls tooooll. Ein traumhafter Sonnenuntergang, gute Gespräche, dann alle zusammen mit dem Fahrrad heimgefahren (ich musste noch 20 Minuten alleine fahren, weil ich in so 'nem Kaff wohne, und da hat's nichtmal Strassenbeleuchtung (ist ja auch Landstrasse) und ich hatte vergessen, das Licht an mein Rad zu machen! Boah, hat ich Muffensausen!)

Nun geht's gleich in die Ferien. 1,5 Wochen Österreich! YAY!
Zuerst eine halbe Woche Graz (heute Abend Zwischenstopp in Innsbruck), dann nächste Woche an den Wörthersee und am Wochenende nach Vösendorf, am Freitag Seefestspiele in Mörbisch und am Samstag Opernfestspiele im Römersteinbruch. Sonntags dann wieder heim.

Die Werkwoche am Wörthersee wird vorallem ein Sporturlaub. Wir übernachtem im Hotel Astoria in Pförtschach, die tolle Sportangebote haben (Golf, Tennis, Beachvolleyball, Wasserski, wandern etc.).
Die Zimmer haben WLAN, aber ich kann nicht versprechen, dass ich bloggen werde. Ich nehme den Laptop mit, aber mal sehen ... rechnet nicht fest mit neune Beiträgen!
Ich möchte vorallem meine Ferien geniessen!
Deshalb wünsche ich euch nun eine schöne Zeit und ...

Stay strong, fierce & fabulous!

9 Kommentare:

  1. Ich als Österreicherin muss zuerstmal schimpfen: Es heißt Innsbruck und Graz ;)
    Ansonsten: Gaaanz viel Spaß

    Ach ich liebe Marshmallows, ich kann nur nie aufhören wenn ich einmal mit denen angefangen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach herrje, sorry xD das kommt raus, wenn man das alles so in der schnelle tippt. bin jetzt in InNsbruck angekommen. :) jetzt erstmal handy aus, was feines essen und die stadt angucken.
      tüdelü.

      Löschen
  2. Ich wünsch dir einen tollen Uralub:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  4. JAMMI! *.*

    Schönen Urlaub :)erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine wunder schöne Zeit meine süße :-* und hoffe du hast einen ganz super schönen erholsamen und sportlichen Sommerurlaub mit wunderschönem Wetter :-* bleib vorallem gesund und pass auf dich auf und genieße alle tollen Momente und Augenblicke <3 hdgdl <3

    PS: Das mit dem Lagerfeuer hört sich super schön an... <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach übrigens, du hasttest mal erwähnt du machst Yoga...?
    Machst du das mit einer DVD oder so?
    Wäre lieb wenn du mir sagen würdest, welche und ob die gut ist etc... :)

    glg

    AntwortenLöschen