Dienstag, 2. Juli 2013

Juni Rückblick

Hallo meine Lieben, 
seid ihr gut in den Juli gestartet? Meine Grossvater hatte gestern Geburtstag und meine Mum & ich haben 5h Fahrt auf uns genommen, um ihn für diesen einen Tag zu besuchen. Also Montagmorgen um 8 aus dem Haus und heute morgen um 6.30. Ich bin ganz schön müde ;-) Es floss auch viel zu viel Alkohol und gutes Essen.
Was mich dazu bringt, an meinen Juni zu denken:
Na ja. Die nervenaufreibende Klausurenphase und das damit verbundene Stressessen, der Zeitmangel etc. haben dazu beigetragen, dass alles, was ich mir für diesen Monat vorgenommen hatte, nicht eingetroffen ist.Nervt mich ganz schön - aber ändern kann ich nun nichts mehr und das heisst: Nach vorne blicken und den Juli besser machen!

Mein Juni endete übrigens ganz toll: Ich war mit einer sehr sehr guten Freundin am Rheinfall wandern. 14 Kilometer waren's, glaube ich. Sie hatte ihren Hund dabei (einen super süssen deutschen Schäfer) und es hat mir total viel Spass gemacht.
Durch den Tag an der frischen Luft, habe ich hoffentlich meine Masslosigkeit gestern wieder wett gemacht.
Für heute habe ich eigentlich keine Pläne, ausser Wäsche machen, auf der faulen Haut liegen und lesen und evt. noch schwimmen gehen oder mich mit einer Freundin und meinem Hund zum spazieren treffen. Mal sehen, was sich ergibt ...

Ich wünsche euch einen tollen, erfolgreichen Juli und schöne Sommerferien!
Stay strong, fierce & fabulous! ♥ 

2 Kommentare:

  1. Das klingt doch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch super super toll <3 und es war ein Traumhafter Tag mit vielen tollen Erlebnissen und mOmenten :) <3

    AntwortenLöschen