Dienstag, 14. Januar 2014

Mein Start in's neue Jahr

Ich bin eigentlich ganz gut in's neue Jahr gestartet :)
Family-Time auf der Piste <3

Hab meine Ernährung im Griff und war sehr viel auf unserer Hütte. Ski fahren :) YAY!

Letzte Woche hab ich's mit meinem Freund auch endlich in 'Die Tribute von Panem; Catching Fire' geschafft.
Wow! 
Ich liebe den Film! 
Ist vielleicht etwas unpassend und geschmacklos, immerhin kämpfen die Tribute um's blanke Überleben, aber ich finde die Filme motivierend, so in sportlicher Hinsicht.


Die Sonne geniessen auf der Terasse 
Ich weiss nämlich, dass ich als einer der ersten sterben würde...
klingt makaber - ist es auch - aber leider die Wahrheit.

Von Donnerstag bis Sonntag war ich dann wieder auf der Hütte. Bis auf den Freitag jeden Tag auf der Piste. Am Do waren wir in Davos - traumhaft! Die Pisten sind der Hammer!
Ich konnte meine Ski mal so richtig ausfahren und hatte dementsprechend auch Muskelkater ;-)

Diese Woche möchte ich wieder mit dem Joggen anfangen - regelmässig. Es hat mir im Oktober so gut getan und ich hab damals ja nur wegen dieser blöden Erkältung aufgehört, die sich ewig gezogen hat, und dann hatte ich den Job auf dem Weihnachtsmarkt, dann war ich Ski fahren ... um auf den Punkt zu kommen: Es wird wieder Zeit!

Schönes Wetter :) YAY!
Ernährungstechnisch habe ich im Moment die Nase ziemlich voll von Pasta und Fleisch. Das gab's über die Feiertage und zwischen den Jahren einfach zu oft. Im Moment stehe ich total auf Fisch und grünes Blattgemüse, also Pak Choi, Blattspinat, Grüner Kohl etc.
Auch Smoothies find ich momentan einfach total lecker und Joghurt.
Also eigentlich ernähre ich mich gesund.

Die Waage meide ich momentan noch. Hatte gerade erst meine Tage und lagere da immer soviel Wasser ein.
Möchte mich jetzt nicht unnötig stressen ;-)

Nicht so tolles Wetter ...
dafür tolle Pistenverhältnisse!
Gestern war ich tatsächlich joggen.
Ich bin so ausser Form - war schon richtig peinlich!

Mal sehen, wie der Januar noch so läuft...



1 Kommentar: