Mittwoch, 20. März 2013

Das war der erste Streich ...

Ok, I did it. Ich hab mir Extensions machen lassen. Dauerte insgesamt 2h. Aber ich muss nächsten Dienstag nochmal hin, weil wir Strähnen nach bestellen müssen, da die, die sie hatte, doch nicht gereicht haben. Ich zeig euch dann ein Foto des finalen Ergebnisses :-) Aber bevor ich weiter schreibe:
Alles Gute zum Frühlingsanfang!



Ich kann die Finger nicht von den Haaren lassen, die ich schon drin habe, auch wenn der Übergang noch nicht perfekt ist. Die Haarsträhnen wurden mittels High Speed Selector-Methode angebracht. Es war weder unangenehm noch schmerzhaft. Ich spüre die Bondings zwar am Kopf, aber es tut nicht weh oder so, ist wohl nur Gewöhnungssache.
Die Farbe der Extensions passt perfekt zu meiner Haarfarbe, ich musste nicht nachfärben, und da sie europäisches Echthaar sind, passt auch die Haarstruktur und Dicke perfekt zu meinem Eigenhaar. Die Bondings sind dunkelgrau, fallen also nicht zu sehr auf, ich muss trotzdem darauf achten, dass meine echten Haare die Verbindungsstellen gut verdecken - möchte ja nicht aussehen wie Britney Spears...  

*klick mich*

Ansonsten bin ich einfach super zufrieden und kann es kaum erwarten, bis ich am Dienstag endlich die restlichen Strähnen rein bekomme. Bis dahin trage ich die Haare in einem kleinen Pferdeschwanz. 

Von der Pflege her brauchen die Extensions keine besonderen Produkte, ich brauche nur eine spezielle Bürste und darf keine Pflegespülung auf die Verbindungsstellen geben, sondern nur in die Spitzen
Da die Haare der Extensions sehr trocken sind, werde ich also 1x pro Woche eine Intensivmaske auftragen. 
Ja, also ich bin sehr gespannt, wie sich die Story meiner Haare noch entwickelt, bisher habe ich ja so ziemlich alles durch. Von lang, Bob, über Pixie-Cut, Färben, Tönen und jetzt Extensions ... fehlen nur noch bunte Farben und irgendwelche punkigen Frisuren ;-) Aber das wird wohl auch nie passieren - denke ich. 

4 Kommentare:

  1. super cool ich bin mega auf das endergebnis gespannt <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuui, ziemlich cool! Ich bin auch schon sehr auf das Foto gespannt :o

    AntwortenLöschen