Donnerstag, 28. März 2013

... und der zweite folgt sogleich!

Jaaa, gestern bekam ich die letzten Extensions rein! 4h hat es insgesamt gedauert, aber es fühlt sich toll an, endlich wieder lange Haare zu haben und diese rasierte Katastrophe im Nacken wird gut verdeckt. Ich freu mich wie'n Keks :)))
Da ich absolut untalentiert bin darin, mich selbst zu fotografieren, meine Digi-Cam keine Batterien mehr hat und ich keine neuen finde und mein IPhone noch aus dem ersten Wurf seiner Art stammt und daher die Qualität der Kamera noch zu wünschen übrig lässt, gibt es nur dieses bescheidene Foto (und ja, mein Gesicht sieht man nicht - absichtlich!).


Nun habe ich mir gedacht, ich könnte nach Ostern ein Video filmen, meine Haare genauer zeigen und ein Bisschen über Pflege etc. quasseln.
Bestände da Interesse?
Ich würde das nämlich nur machen wenn wirklich wirklich Interesse daran bestünde. Muss mich nicht unnötig im Netz zeigen, wenn ich ehrlich bin ;)



4 Kommentare:

  1. oh ich auf jeden fal :) haarpflege interessiert mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Ich würde mir das Video auf jeden fall ansehen, wenn du eines machst! Ich hab auch schon öfter überlegt, eines zu machen, hab mich aber nicht getraut ;)

    AntwortenLöschen