Freitag, 5. April 2013

The Perks of being a Wallflower

Gestern habe ich den Film The Perks of being a Wallflower (Vielleicht lieber morgen) gesehen. Als er im Kino lief, habe ich ihn verpasst und habe mich super gefreut, als ich gestern endlich die DVD in Händen hielt.
Der Film hat mich emotional ziemlich mitgenommen, ich habe geweint, aber auch oft gelacht, war gerührt und getroffen, traurig aber auch belustigt.
Wer mit einer seichten Teenie-Komödie rechnet, wird eines besseren belehrt: Der Film ist ein Teenager Drama mit Tiefgang, aber auch zum schmunzeln.
Wohlfühlfaktor stellte sich bei mir nicht wirklich ein, der Schluss hatte jedoch etwas sehr hoffnungsvolles, weshalb ich kein schlechtes Gefühl hatte, als der Film fertig war.
Ich kann ihn euch jedenfalls sehr empfehlen!
Falls ihr der Film schon gesehen habt oder ihn bald ansehen wollt, lasst mir doch eure Meinung da.


-> Trailer
-> Beschreibung

Ich habe auch das Buch gelesen (ist allerdings schon ein paar Jährchen her), und kann es euch auch herzlichst empfehlen. Es hat mich allerdings noch mehr gerührt als der Film, aber es ist auf jedenfall lesenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen