Sonntag, 7. April 2013

Rubinrot

Ja, ein weiterer Film-Post. Das war ein Filmmarathon dieses Wochenende - aber den Sonntag bleib ich zuhause ;-)

Gestern habe ich also Rubinrot gesehen. Und wieder: Toller Film. Im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich die Bücher nicht gelesen, aber mir hat der Film trotzdem total gut gefallen. Ich finde, die Story ist spannend und wer sich für Übernatürliches, Geheimnisse und Romanzen begeistern kann wird den Film lieben. Ein paar Intrigen, tolle Kulissen und sympathische Figuren (und Darsteller). Ich finde, diese deutsche Produktion kann sich wirklich mit gewissen Hollywood-Filmen und englischen Produktionen messen. Gerade die tollen Aufnahmen der Kulisse London trägt viel zu der Stimmung des Film bei.





Mein Fazit: Absolut sehenswert! Ich werde die Bücher jetzt auch lesen.

-> Trailer

Wenn ihr den Film auch gesehen habt, lasst mir doch eure Meinung da :-)

2 Kommentare:

  1. Der Film ist einfach nur toll, ich hab ihn dir ja auch empfohlen xD Ich muss sagen, am Anfang hab ich nicht ganz den Hintergrund verstanden, aber um so länger der Film ging um so besser wurde er und um so spannender und ich find das Mädchen (also Rubinrot) einfach super toll, wie sie das meistert ohne groß eine Ahnung davon zu haben was sie tut xD Am besten fand ich die Szene, als er sieht das Sie doch ihrer normalen Schuhe an hat und nicht dieses Mittelalterischen dinger xD Ich freue mich rießig auf den nächsten Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total auf den nächsten Film! Kanns kaum erwarten :D

      Löschen