Samstag, 6. April 2013

Beautiful Creatures

Gestern war ich mit meiner Schwester & Mama in Beautiful Creatures. Toller Film. Jedenfalls, wenn man auf Fantasy und Romanzen steht - was ich tue.
Die Story ist etwas verworren, deshalb bleibt der Plot trotz langer Filmdauer und ein paar sehr langatmigen und unspannenden Passagen trotzdem interessant. Die Hauptfiguren sind sympathisch, man kann sich in gewisser Weise mit ihnen identifizieren. Ich finde, das unterscheidet den Film massgeblich von Twilight, mit dem er oft verglichen wird. Die Hauptfiguren sind nicht perfekt, haben Schwächen und Unsicherheiten, was sie glaubwürdig macht.


Ich empfehle diesen Film jedem, der Mysterien, Geheimnisse, Magie und Liebe gut findet. ;-)



Solltet ihr den Film auch gesehen haben, lasst mich doch wissen, wie ihr ihn fandet! 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. War er auch :) Kann ich empfehlen. Falls du ihn dir anguckst, würde ich mich über deine Meinung freuen.

      Löschen