Mittwoch, 24. April 2013

63,3?!?!?!

Wie-kann-das-möglich-sein?!?!
Ok, ja, ich habe gegen meine eigenen Ratschläge gehandelt und mich 2 Tage nacheinander auf die Waage gestellt. Gestern stand sie auf 62,2 kg. Und heute Morgen: 63,3!? WHY?!
Ok, tief durchatmen. Was habe ich gestern gegessen?

Morgens: 1 kleine Schale* Vollkornmüsli mit Milch
Mittags: Kürbissuppe mit 1 Scheibe Brot
Abends: Suppe mit einer kleinen Schale* Reis

Getrunken: 1,5 l Wasser, 0.5 l Ingwertee

Woher kommt bitte diese 1.1 kg?! 

Ich bin total bestürzt. Und wütend. Und traurig. Und sauer. Und.... ja, ich sag immer, dass es nicht auf's Gewicht ankommt - aber ich will endlich endlich endlich Erfolge sehen. Ich streng mich an und mach und tue, aber auf die "gesunde Art" will mein Körper einfach nicht abnehmen.

D-e-p-r-i-m-i-e-r-e-n-d-!



* diese blau-weissen China-Schalen

2 Kommentare:

  1. Hey süße Kopf hoch und in der Ruhe liegt die Kraft ich weiß es ist ein scheiss Gefühl wenn einfach nichts geht oder es nicht so läuft wie man hofft aber aufgeben ist nicht die Lösung und ich hab mir vor kurzem auf meinem Desktop verewigt... Jedes Gramm ist ein Stück mehr Lebensqualität egal in welcher Zeit :-* hdgdl

    AntwortenLöschen
  2. Also erstens, wiege dich nicht jeden Tag. Dann, zweitens, sind es ziemlich sicher Wassereinlagerungen! :) Und drittens - das, was du gegessen hast, ist schon ziemlich wenig... daher kann es nämlich auch kommen! Also pass auf, dass du immer mindestens (!!!!!) deinen Grundumsatz isst. :)

    AntwortenLöschen