Sonntag, 7. April 2013

Skater Sonntag

Mein Tag heute war sehr schön und gesund :-) 
Ich schlief bis 9 Uhr aus, räumte dann mein Zimmer auf und brunchte gegen 10 Uhr mit meiner Familie:

200 g Bio-Aprikosenjoghurt
1 Scheibe Bauernbrot mit Kräuter-Frischkäse
250 ml stilles Wasser


Danach ging ich 45 min. mit meinem Hund spazieren, dann suchten meine Mutter, Schwester und ich unsere Inline Skates, Helme und Schoner im Keller und in der Garage zusammen. Bis wir alles gefunden hatten und auf unseren Skates standen (wir tranken noch jeder ein Glas Orangensaft und assen eine Milchschnitte), ging es raus zum skaten! Wir liefen ca. 1,5 h auf unseren Skates durch die Gegend, bei einem steilen bergab-Stück fielen meine Schwester und Mum leider böse aufs Steissbein und auf die Schulter, weshalb ich sie zuhause mit Schmerzgel einreiben musste.
Ich machte dann noch die Wäsche und richtete alles für den nächsten Schultag.

Zum frühen Abendessen bereiteten wir gefüllte Paprika zu. Die Füllung für die grünen Paprikaschoten bestand aus einer Mischung aus Putenbrust, Kräutern, 1 fein gehackten, roten Paprikaschote und etwas Tomatenmark. Man kann das natürlich auch vegetarisch machen, zum Beispiel mit Frischkäse und Gemüse. Dazu trank ich ca. 1 l kalten Ingwertee.


Also ich werde definitiv wieder skaten gehen! Erstaunlicher Weise hat es mir total Spass gemacht, obwohl ich sehr wacklig unterwegs war. Aber das wird schon, Übung macht den Meister - und wer weiss, vielleicht laufe ich dann im Winter auch besser auf dem Eis ;-) 

2 Kommentare:

  1. Also falls das noch klappen sollte das du mich besuchen kommst süße, vergiss auf keinen Fall die Inliner xD denn ich liebe Inlinern und hab sonst kaum jemand der mit mir fahren will :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir gerne machen :) Aber dann musst du auf mich warten, so gut fahr ich nämlich noch nicht! ;)

      Löschen