Mittwoch, 1. Mai 2013

The Hardest Thing

Abnehmen ist ein echter Kampf - meiner Meinung nach einer der härtesten Kämpfe überhaupt. Er erfordert Opferbereitschaft, Kampfgeist, Durchhaltevermögen und Willensstärke.
Man wird immer wieder auf die Probe gestellt, so heute wieder:
Gestern war ich 1h auf der Tretmühle, habe weder Süsses gegessen, noch fettiges, noch zu wenig, noch Süssgetränke oder ähnliches. Trotzdem habe ich wieder zugenommen. Deprimierend.

Aber etwas positives hat die ganze Sportnummer: Ich fühle mich fitter.
(mal abgesehen von der Erkältung, die ich gerade mit mir rumtrage)

Ich weiss, wenn ich durchhalte, dann werde ich irgendwann Erfolge sehen. Gebe ich jetzt auf, war alles umsonst. Ich muss durchhalten, egal, wie hart es ist oder dass ich das Gefühl habe, nicht weiter zu kommen und immer wieder von vorne anzufangen. Irgendwann platzt der Knoten, da bin ich ganz sicher.

Stay positive! :-)

2 Kommentare: