Mittwoch, 22. Mai 2013

Fit mit Youtube

Hallo ihr Lieben,
wie von Pünktchen gewünscht, hier mal meine Youtube-Video-Empfehlungen.
Und zwar möchte ich das gerne nach Channel machen.

Ich starte mit HappyandFit. Dieser Channel ist meiner Meinung nach klasse! Man hat eine grosse Bandbreite an verschiedener Work-outs zur Auswahl und es kommen immer wieder neue dazu. Es gibt sogar eine 'Food' Kategorie mit Rezepten und Tipps. Reinschauen lohnt sich total! Ich war die letzten Wochen süchtig danach.

Desweiteren haben mir meine Tante und meine Cousine aus Kanada zwei Channel empfohlen.
Da wäre zuerst einmal Exercise Routine
Da meine Cousine Cheerleaderin ist, findet sie vorallem die Cardio Cheer Programme toll. 
Ich finde die auch ziemlich gut, vorallem da man zwischen längeren und Quick Fix Workouts wählen kann.
Die Cardio Cheer Programme findet ihr bei den Playlists unter 'Jump', 'Moves', 'Endurance', 'Power Workout'

und 'Stretch'. Zu jeder Kategorie gibt es auch ein Mini-Workout, das sich easy in den Tag einbauen lässt, 
wenn man mal keinen Bck auf 40 min. hat. 

Meine Tante empfahl mir BeforeandAfterTV
Die Workouts sind ziemlich kurz und auch easy in den Alltag zu integrieren.
Die Videos findet ihr wieder bei den Playlists unter 'Workout Videos for Women at home'

Findet einfach ein Workout, das euch Spass macht!

Und wenn ihr gute Videos und Channel auf Youtube kennt; einfach in die Kommi-Box posten!


 Eure Empfehlungen 


Moin Yamina -> totaaaal gut! und auch noch auf Deutsch! von Skye

blogilates -> The Original POP Pilates, witzig und gut! von Anonym



arthlete.tumblr.com

4 Kommentare:

  1. Hey...
    ich lese dein Blog schon etwas länger und muss ehrlich sagen, er ist super klasse :)

    Und einen Link für einen YouTube Channel habe ich auch noch für dich. Ich liebe ihren Channel einfach und die Workouts sind recht einfach nach zumachen. Vielleicht probierst du es ja mal aus.

    http://www.youtube.com/user/MoinYaminah

    ♥ Skye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Der Channel sieht ja klasse aus :) Werde ich mir auf jedenfall anschauen!

      Löschen
  2. Kann dir nur den Kanal von blogilates empfehlen, wenn du den noch nicht kennst!! :o

    AntwortenLöschen