Samstag, 25. Mai 2013

Faster, faster, harder, harder ...

Lernen lernen lernen. Etwas anderes kenne ich im Moment nicht ... ich war weder Joggen, noch habe ich Yoga gemacht oder so. Hoffentlich wird das morgen besser ...
Aber andererseits ist die Lernerei jetzt besonders wichtig. Noch eine Woche bis zu den Klausuren! Ich bibbere innerlich. Mein Motto-Song für diese Klausurenphase ist auf jedenfall Sophie de la Torre's "Faster" (der Titelsong von Rubinrot). Ich muss unbedingt mehr lernen, härter mit mir sein und vorallem bessere Noten schreiben als letztes Semester, sonst kann ich London vergessen!


Das ewige über den Büchern hängen hat aber auch etwas Gutes: Man wird ein wenig umsorgt - ich jedenfalls ;-)
Meine Familie kocht unten leckere Hühnersuppe und Hühnerfrikassee für die Woche, worüber ich mich sehr freue. 
Heute morgen habe ich etwas länger geschlafen bis 9.30 Uhr, in der Hoffnung, meine Kopfschmerzen so los zu werden - das war nur leider nichts. Danach habe ich schnell 2 Scheiben Knäckebrot mit Leberwurst gegessen und einen Kaffee getrunken. Bis 14 Uhr hing ich über den Büchern, dann ass ich einen Teller Penne mit Olivenöl, Salz&Pfeffer, Ricotta-Käse, Rucola und Cherrytomaten und sass dann wieder bis jetzt am Schreibtisch. 
Gleich gibt es Abendessen, darauf freue ich mich. Das Wetter ist immer noch nicht besser, da tut so eine gute Hühnersuppe nicht nur dem Magen sondern auch der Seele gut. 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in's Wochenende! 

Stay positive! <3

6 Kommentare:

  1. :D Bei uns regnet es schon wieder! Und das soll den ganzen Tag so sein.. Also auch nichts mit joggen, außer ich will Krank werden. O_o

    Oh Gott. Das ist ja grausam, nur lernen?!

    AntwortenLöschen
  2. :D Trotzdem. Ich stell mir das grausig vor.
    Und ich will auch i.wann mal studieren - also lernen O_o

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch nur dank der tollen App! :D
    Und meine Schwester.

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst du mit London!
    Viel Spaß beim lernen ;)
    LG Angel♥

    AntwortenLöschen