Donnerstag, 23. Mai 2013

Life is beautiful ♥

Guten Abend meine Lieben,
wie ihr wohl gestern gelesen habt, konnte ich einfach nicht mehr vor Müdigkeit.
Heute morgen ging es etwas besser, auch wenn ich fast verschlafen hätte! Das regnerische Wetter half auch nicht, meine Laune zu heben und meine Profs gingen mir tierisch auf die Nerven. 
Am Anfang des Semesters erzählen sie uns Kalauer aus ihrem Leben, sagen "Och, das machen wir nächstes Mal fertig!" wenn wir nicht mit dem Stoff fertig werden und am Ende des Semesters behalten sie uns 5-10 min. länger, "weil wir das unbedingt fertig machen müssen". Nerv!

Als ich dann um 15 Uhr aus der Uni heimkam, wartete eine tolle Überraschung auf mich: Meine Mum hatte sich den Nachmittag frei genommen und lud mich in's Thermalbad ein! Wow! Ich war sowas von happy :-)

Es war richtig schön entspannend, im warmen Wasser zu liegen, von Massagedüsen durchgeknetet zu werden und einfach die Seele baumeln zu lassen!
Danach gingen wir noch in einem meiner Lieblingsrestaurants essen. Ich bestellte zuerst eine Kraftbrühe mit Gemüseeinlagen und danach Cordon Bleu mit Risotto und Gemüse - ich liess es mir also richtig gut gehen!

Um 21 Uhr waren wir zuhause und schauten noch den Rest von Germany's Next Topmodel und ich ass dazu 3 Kinderriegel. Könnt ihr es glauben, dass Anna Maria draussen ist und Sabrina & Maike im Finale?! Also ich nicht. Bin immer noch total baff. 
Hab danach noch was für die Uni gemacht und bin jetzt ready für die Heia!

Ich wünsche eine Gute Nacht! ;-)


2 Kommentare: