Donnerstag, 30. Mai 2013

Weekend Off

Hey ihr Lieben,
wie wohl in meinen letzten Posts unmissverständlich klar wurde, bin ich total stressed out.
Da dies sowieso meine letzte Woche ist und ich am Freitag keine Vorlesungen mehr habe, liegt meine gepackte Tasche in meinem Spint und ich warte darauf, dass um 10 Uhr die letzte Übung zu ende ist, denn ich fahre mal wieder ein Wochenende zu meinen Grosseltern. Einfach mal abschalten und ohne Ablenkung lernen ...

Ich danke euch übrigens für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post <3 Ihr seid die besten Follower der Welt!

Vor ein paar Wochen habe ich einen Post darüber geschrieben, wie man Stress bewältigt. Der hängt jetzt ausgedruckt an meiner Pinnwand und zusammen gefaltet in meiner Tasche. ;-)

So, Pause ist gleich um, jetzt geht's weiter. Tschüssi & Stay positive!


3 Kommentare:

  1. Genieße das Wochenende und nutze es ein wenig um dich auch mal zu entspannen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel SPaß bei deinen Großeltern <3
    KOmm entspannt zurück:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit deinen Großeltern war super hoffe du konntest entspannen.

    Und vielen vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen