Dienstag, 4. Juni 2013

5202 - HTML,CSS & Javascript Tutorials für Blogspot

Wer meinen Blog heute ein wenig verfolgt hat, wird bemerkt haben dass ich intensiv am Layout ausprobiert und Mariposa Famosa mit meinen Fragen malträtiert und gequält habe ;-)
Nach der anstrengenden Wirtschaftsklausur heute Vormittag habe ich mir das einfach gegönnt.

Schlussendlich bin ich dann doch wieder zu meinem ursprünglichen Layout zurück gekehrt.
Bei meinen Versuchen und Recherchen bin ich allerdings auf einen Blog gestossen, der mir sehr imponiert hat.

Und zwar 5202 von Oliver Doetsch. Als absoluter CSS-Nobody und Informatik-Niete fand ich seine Tutorials trotzdem einfach zu befolgen und sehr gut erklärt!

Falls ihr also z.B. euren Header fixieren wollt, seit ihr bei Oliver an der richtigen Adresse! :-)

2 Kommentare:

  1. Haha wie süß du bist :) ich finde allerdings doch auch schöner wenn er nicht mitscrollt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sinnloser Kampf heute ^^ aber hey, ich hab was gelernt (immerhin). Ich muss allerdings sagen, dass es mir doch besser gefällt, wenn er mitscrollt, jedenfalls bei dem Header und Designkonzept, die ich habe.

      Löschen