Donnerstag, 20. Juni 2013

Von Umkleidegarderoben und Diät-Drinks

Als erstes möchte ich euch für eure verständnisvollen Kommentare zu meinem letzten Post danken! Ich glaube, dieses Foto ist eher vorteilhaft, aber mehr als alles andere hat mir die Aktion gestern gezeigt, dass ich noch nicht den Level an Selbstbewusstsein erreicht habe, den ich brauche, um all meine Probleme hinter mir zu lassen.

Als erstes muss wohl ein neuer, chicer Bikini her ;) Desweiteren muss ich mehr an meinem Körper und an meiner Einstellung arbeiten.
Heute war ich shoppen bzw. wollte ich shoppen gehen. Ich stehe also in der Umkleidegarderobe von C&A und hätte einfach losheulen können, als ich meinen Körper sah. Das Foto von gestern schien geradezu schmeichelhaft gegen das, was ich da sah. Und das schockierte mich, dass ich so fühlte. Ich zwänge mich in ein T-Shirt Grösse L und fühlte mich irgendwie wie eine Wurst in der Pelle. Blödes Gefühl.

Danach war ich im Müller und habe mir einen Diät-Drink von fit+vital gekauft (den mit Vanille-Geschmack), damit werde ich eine Mahlzeit täglich (vorzugsweise das Abendessen) ersetzen. Der Drink enthält alle wichtigen Mineralien und Vitamine, entlastet aber die Verdauung und so den Körper. Mit ausreichend Sport sollte das mit dem abnehmen nun endlich hinhauen :)
Er enthält keine Stoffe, welche die Aufnahme von Fett oder Kohlehydrate aus der Nahrung verhindern, sondern ist vereinfacht gesagt ein mit Nährstoffen angereicherter Milk Shake. Da ich mit gesunder Ernährung nicht weiter komme, sondern mein Gewicht lediglich halte (auf 62-63 kg), habe ich meine Ernährungsberaterin gefragt und sie meinte, als "Start up" um das Appetitgefühl am Anfang zu dämmen sei das ok, aber nicht als Langzeitmethode.

Heute morgen war ich übrigens wieder 30min. schwimmen (die Luft hatte nur 20 C und das Wasser 23... war also richtig "warm" ^^)

Essenstagebuch 20.06.


Heute ohne Fotos

09:00 1 Farmer Riegel Erdbeer-Yoghurt
12:30 1 Teller Ceasar Salad & 1/2 Flammenkuchen
19:00 1 Teller Bohnen-Pilz-Pfanne & 1 Black Angus Filet medium-rare + 1 Pralinato Eis



3 Kommentare:

  1. Ich hasse diese Umkleiden auch SO SO sehr ! Scheiß Licht immer!

    Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Umkleiden sind schrecklich, Klamottenladen sind schrecklich, ich hab manchmal das Gefühl die machen ein L-Schild an XS-Kleider!
    & das Licht der Spiegel alles nicht vorteilhaft, auch Pickel sehen in Umkleidekabinen meiner Meinung nach 1000mal schlimmer aus!
    Das mit dem Diätdrink klingt doch gut, aber zu lange würde ich das auch nicht machen :/
    Fühl dich gehugt :)
    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie sind toll auch wenn sie mal Stress machen.. :)

    Ja langsam geht es endlich bergauf :)

    Ich zeige es euch sofern es fertig ist :) <3
    Danke ich hoffe so SO sehr das ich dran komme.

    AntwortenLöschen