Donnerstag, 13. Juni 2013

Freiheit!!

Juheee! Keine Klausuren mehr! Jiiipiieeee!

Heute hat für mich der Sommer begonnen :) Ich kann's kaum fassen!
Klar werde ich in den Ferien auch arbeiten und muss eine Fallbearbeitung für die Uni machen, aber das ist Nebensache. Der Leistungsdruck ist jetzt erstmal für 2 Monate weg :)
Ausserdem habe ich eins, zwei Projekte geplant, auf die ich ganz gespannt bin.

Aber jetzt pack ich erstmal meine Badetasche und geh in's Freibad!

Sommer! Freiheit! Abenteuer! Jungsein!

                                     Ich komme!


5 Kommentare:

  1. Juhu herzlichen Glückwunsch! Würde gern mitkommen ins Freibad, muss aber noch bis Ende Juli schuften...
    Wo wohnst du denn, dass du jetzt Semesterferien hast? Ist ja pünktlich zum Sonnenschein, dein zweimonatiger Feierabend ;-)
    Yeah!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank Süße. Ich finde meinen Po auch ganz in Ordnung, zwar noch nicht perfekt aber i.O.
    Ich freue mich so sehr das du jetzt alles hinter dir hast genieß es ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :D
    Und wie sind sie gelaufen?

    Wünsche dir viel Spaß im Freiebad ;) Mir wäre das Wasser noch zu kalt, haha xD

    Genieße deine 2 Monate :)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr.
    Ja ich habe mich gestern eine kleine Lernpause gegönnt, sonst wäre ich geplatzt bzw mein Kopf.. Alles zuviel irgendwie. Aber vielen vielen dank für die lieben Worte immer wieder :*

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ja das könnte man mal ausprobieren :D
    Ich glaube da hilft aber wirklich nur testen^^

    glg

    AntwortenLöschen