Montag, 24. Juni 2013

Sick Rainy Days

Der Regen prasselt gegen die Fenster, ein scharfer Wind fährt durch die nur 12 C warme Luft, die letzten Blüten des Frühlings hängen verwelkt von den Sträuchern ... 

Tage wie diese mag ich gar nicht. Besonders, wenn man sich ein Bisschen kränklich fühlt.
Letzte Woche hab ich es mit dem Freibad übertrieben. Ich war jeden Morgen schwimmen, selbst bei kühlerem Wetter, und nun hab ich Hals- und Ohrenschmerzen.

Da das Wetter so mies ist, war ich die letzten Tage zuhause. Im Kino läuft auch nichts, was mich interessiert, und irgendwie war ich einfach nur faul.

Ich habe gelesen (Ich schreib dir morgen wieder von Cecilia Ahern), Schokolade und Kekse gemampft, Chai-Tee getrunken, Dance Academy & Gossip Girl geschaut, am Laptop City Girl und Sweet Amoris gespielt und einfach nur einen faulen Ferientag genossen ...
Nun fühle ich mich vollgegessen und habe ein schlechtes Gewissen, aber andererseits war es auch schön.
Dank den Ohrenschmerzen ist mir sowieso nicht so nach Sport oder rausgehen.

Wie geht es euch denn so?

2 Kommentare:

  1. Ach sowas muss auch mal sein.^^ Ich hasse solche Tage auch, aber manchmal hat man solche Tage wo man sich einfach total unwohl fühlt.

    Gute Besserung! :)
    Nina

    AntwortenLöschen