Dienstag, 11. Juni 2013

Wochenanfang

Guten Abend meine Lieben, 
wie geht es euch? Ich hoffe doch gut und dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Meines war wirklich gut.
Der Freitag war ein super entspannter Tag mit meiner Schwester; shoppen, sonnenbaden, Filme schauen, Pizza und Eis essen ...
Samstagvormittag waren wir dann gemeinsam arbeiten. Den Nachmittag verbrachten wir im Garten auf den Liegen im Schatten, weil es einfach zu heiss war, etwas zu unternehmen. Ich nutze die Zeit, um zu lernen. Gegen Abend kam dann meine Mum und ihr Freund nach hause und wir machten noch ein schönes, langes Barbecue, ehe wir in's Bett gingen. Die ersten Gewitterwolken zogen auf, verschonten uns aber bis auf ein wenig Regen.
Der Sonntag war durchgehend bedeckt und kühl draussen, so dass ich nicht das Gefühl hatte, etwas zu verpassen, während ich den Tag mit lernen zubrachte. Abends wollten wir ursprünglich in's Kino gehen, aber da ich ziemlich schlimme Regelschmerzen hatte schauten wir zuhause ein paar Folgen Gossip Girl ehe ich früh in's Bett ging, da ich gestern eine Klausur schreiben musste. Draussen gewitterte es ganz schön heftig!

Heute Vormittag habe ich gearbeitet und den Nachmittag hatte ich wieder 'frei', was hiess, dass ich für die restlichen, verbleibenden Klausuren gelernt und ein Bisschen was im Haushalt gemacht habe.

Von Büchern und lesen hab ich erstmal genug, deswegen verziehe ich mich gleich mit einer Tasse Tee auf's Sofa und schau fern. ;-)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich bin schon ziemlich müde, was wohl am Wetter liegt. Morgen und am Donnerstag schreibe ich nochmal Klausuren.
'Wünsch euch noch eine tolle Woche & bis bald!


Stay positive! :-)


2 Kommentare:

  1. Hi
    Meine Kopfschmerzen sind leider chronisch und somit gelte ich leider als Schmerzpatientin:-(
    Immer Tabletten sind wirklich keine Lösung und wenn alternative Heilmittel nicht helfen, muss man halt manchmal leiden *nerv*
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Klausuren!
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  2. nene, da waren noch 400 gr Joghurt und eine Minitafel Schokolade zu dem halben Liter Schokomilch. FA hab ichs geswegen genannt, weil ich Fresslust hatte, mehr als sonst zu mir genommen habe und hinterher echt gestopft voll war...
    Urlaubsziel weiß ich noch nicht, das hängt alles vom Budget ab :-/
    Österreich ist doch auch super! v.a. wenn man nix zahlen muss!

    AntwortenLöschen