Freitag, 7. Juni 2013

Mitternächtliches BlaBla

Hey ihr Nachtschwärmer da draussen, was geht ab? ;-)
Ich hab gerade Zähne geputzt und bin jetzt ready für die Heia - wenn auch noch total aufgekratzt.
Hab heute Nachmittag meine 2. Klausur geschrieben und es lief ganz gut. Ist nur schwer einzuschätzen, weil ich den Prof erst seit diesem Semester hab. 
How ever, meine Schwester hatte heute Abend die tolle Idee, eine Harry-Potter-Filme-Nacht zu machen. Also alle 8 Filme an einem Stück - ich war super skeptisch, ob wir das durchhalten. Immerhin hatte sie einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich. 
Also hab ich mir 2 Espresso reingezogen, eine Fertiglasagne (böse böse) in den Ofen geschoben, weil ich keine Zeit mit Kochen vertrödeln wollte, hab schnell Popcorn und Gummibärchen in eine Schüssel und eine grosse Kanne Eistee gemacht - und ratet mal, was passiert ist?
Meine Schwester ist nach dem 3. Film eingeschlafen. Ihre Augenlider flackerten schon den ganzen Film und ich glaube, sie hat vom 3. nicht viel mitbekommen. 
Und wer sitzt jetzt hier, hellwach und aufgekratzt? Moi. Suuuper...

Na ja, egal. Das Haus ist das reinste Chaos (also die Küche und das Wohnzimmer), aber ich hab jetzt keinen Bock aufzuräumen. Gott sei Dank haben wir bis Samstagabend sturmfrei - yay!
Und da meine Schwester heute nicht arbeiten muss, heisst es shoppen, sonnenbaden und einfach die Seele baumeln lassen. Abends werden wir dann versuchen, unseren HP-Marathon fortzusetzen ;-) (Ich bin süchtig.)
Samstagvormittag gehen wir dann zusammen arbeiten, abends steht Barbecue mit der Familie an und am Sonntag hatte ich geplant tagsüber in die Bücher zu schauen und abends mit meiner Mum & Sis in's Kino zu gehen und vorher beim Mexikaner Fajitas essen und Margaritas trinken ^^

Also das ist mal der Plan. Klingt doch gut, oder?
Ich hau mich jetzt mal in die Koje und versuche, einzuschlafen. Vielleicht krame ich meine alten Kinderkassetten à la ??? hervor und versuche, mich davon in den Schlaf lullen zu lassen. Oder ich höre ein Bisschen Tschaikowsky, Debussy oder ... Celtic Woman *lach*
Mal sehen.
Mein Hund kuschelt sich schon an meine Füsse. Zeit, den Laptop zu zuklappen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht & Stay positive! :-)


4 Kommentare:

  1. haha cool ne Harry-Potter-Nacht! Find ich super!

    Machst du den Eistee auch immer selber(also aus "echtem" Früchtetee)? mittlerweile schmeckt der mir sogar besser als der gezuckerte ausm Laden...

    Deine Wochenendpläne klingen total gut, die Lernerei zwar nicht so, aber das muss schliesslich auch sein und solange du die anderen tollen Sachen auch noch alle machst, passts ja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt mega gut vorallem nach viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt toll der zweite Tag. Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin halt ein kleiner negativ Mensch ^^

    AntwortenLöschen