Dienstag, 25. Juni 2013

My Boston Tea Party

Irritiert euch der Titel?

Nun ja, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich darauf gekommen bin *lach*
Vielleicht, weil ich mich seit gestern Abend nur von flüssiger "Nahrung" (sprich Suppe, Tee & Joghurt) ernähre, weil mein Hals entzündet ist und meine Ohren schmerzen, so dass das Schlucken doppelt weh tut. Auch mein Kopf fühlt sich schwer an und meine Augen sind ganz trocken.
Das einzige, was ich im Moment schreiben könnte, wäre Meine Top 5 Teesorten oder Überlebensratgeber; Kranksein ...
Und draussen regnet es immer noch ... wenn mir der Tee bis sonst wo steht, kann ich ihn einfach aus dem Fenster in's Wasser kippen ;-)

Ich wollte euch mit diesem kurzen Info-Post eigentlich nur mitteilen, dass ihr von mir weder Essenstagebücher noch Fitnessposts erwarten solltet bis Ende Woche. Ich liege hier auf der Couch und schaue Fernseh (hat irgendwer Lust auf ein paar Filmempfehlungen? *grins*) und trinke ganz viel Tee, sonst mache ich nichts.

Ich hoffe, euch geht es gut. Lasst euch von dem blöden Wetter nicht runterziehen.

Mir geht es bestimmt bald wieder gut, wenn ich fleissig das Bett/die Couch hüte und dann gibt's auch wieder was von mir zu lesen :) Alles spätestens wenn das Wetter besser wird.


Bis bald ihr Lieben ...
Stay strong & positive!

5 Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    trotzdem würde ich gern mit dir tauschen und auf der Couch faulenzen und TV-Schaun, klar, kranksein ist doof, aber es ist die beste Ausrede, mal NIX machen zu müssen ;-)
    Das letzte Mal, als ich krank war, hab ich von Anfang bis fast zum Ende "King of Queens" angeschaut> Perfekt! Amüsant! Leichte Kost!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch gute Besserung!
    Nimmst du denn Medis? Zink ist super bei einer Erkältung und ein paar abschwellende Halstabletten,sowie Quark oder Kartoffelwickel tun auch gut.Für die Ohren hilft eine halbierte Zwiebel...bin nicht so der Fan von großen Chemiekeulen ;-)

    Ach, was ich mal fragen wollte, woher hast du denn die Schmetterlinge von deinem Header? (möchte mir in der Art was tattoowieren lassen^^)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße auch von mir gute Besserung aber zu erzählen gibt es spätestens am Sonntag wieder <3 ich freu mich so mega :-*

    AntwortenLöschen