Mittwoch, 8. Mai 2013

A little Bit of Heaven

Gestern habe ich einen super Film gesehen; A little Bit of Heaven ("Kein Mittel gegen die Liebe"). Ein romantisches Drama um eine junge, erfolgreiche, lebenslustige Frau, die an Darmkrebs erkrankt und ironischerweise dadurch die Liebe findet, obwohl sie nicht an Beziehungen geglaubt hat.
Ein wirklich guter Film (mit einer bezaubernden Kate Hudson!) der mich nachdenklich stimmte und mich mal wieder zu der Erkenntnis führte, dass das Leben kostbar und einzigartig ist und wir es genießen sollten.


-> Trailer

Also das nächste Mal, wenn ihr euch mies fühlt wegen eurem Gewicht oder weil ihr ein Stück Schokoladentorte gegessen habt, schaut euch diesen Film an und ihr werdet daran erinnert, was wirklich wichtig ist. 

2 Kommentare:

  1. Aber das schaffst du sicher, dein Traumgewicht zu erreichen. (:
    Zu mal du ja auch sehr darauf achtest gesund zu leben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan einfach nur ein wenig melodramatisch... das kann ich leider zu gut.

    Ansonsten bei mir war es das ich zu viele Kcal gegessen habe.

    AntwortenLöschen