Sonntag, 12. Mai 2013

♥ Muttertag

Wie habt ihr den Muttertag verbracht?
Also bei uns begann alles mit einem grossen Brunch. Meine Schwester und ich deckten den Tisch, pflückten einen Wildblumenstrauss und überreichten meiner Mum ihr kleines Geschenk (sie hasst es, wenn wir Geld für sie ausgeben), bestehend aus einer selbstgebastelten Karte, einen selbstgemalten Gemeinschaftswerk und 2 Gesichtsmasken + Aromabäder-Tütchen von Müller. Meine Mum schenkte ihrer Mutter ein Lip-Care-Set von Estée Lauder.
Danach sassen wir noch zusammen, tranken Kaffee und schauten uns alte Fotoalben an, ehe meine Familie und ich uns auf den Weg nach Zürich machten, da wir das lange Wochenende und meinen Geburtstag bei meinen Grosseltern in Good Old Germany verbrachten. Es war sehr schön.

Ich glaube, manchmal zeige ich meiner Mutter nicht oft genug, wie sehr ich sie liebe und brauche. Klar, wir gehen uns oft genug an den Kragen und manchmal würde ich gerne meine Koffer packen und ausziehen, aber das ändert nichts daran dass sie meine beste Freundin und Vertraute ist!
Zeigt ihr eurer Mutter oft genug, wie sehr ihr sie liebt?
Ich hoffe schon!

Stay positive! :-)

2 Kommentare:

  1. Kannst du ne Review machen von dem Buch? :)

    Vielen dank für deine Wünsche und ich freu mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das Problem hat jeder. Gerade wenn man mit seiner Ma unter einem Dach lebt. Man zofft sich, man zickt sich an und und und.. Aber wenn es drauf ankommt, dann zeigt man denke ich immer, dass man seine Mama liebt :)

    AntwortenLöschen