Dienstag, 19. März 2013

Haarverlängerung?

Extensions oder keine Extensions, das ist hier die Frage...



Ja, ihr lest richtig. Ich habe vielleicht die einmalige Chance, Extensions machen zu lassen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Das wäre echt cool - auch, weil ich so unglücklich mit meiner neuen Frisur bin. Ich habe mich zwar daran gewöhnt und Haare wachsen wieder, aber wirklich zufrieden bin ich nicht.
Ob es klappt, erfahre ich heute Abend. Ich bezweifle es ja, da meine Haare sehr kurz sind, aber es wäre trotzdem der Hammer!

Im Prinzip war ich immer dagegen, mir die Haare verlängern zu lassen. Neben dem hohen Kostenfaktor weiss ich auch nicht, ob ich es ethisch gesehen eine tolle Sache finde, sich fremde Haare "rankleben" zu lassen. Die Haare kommen ja auch meistens aus Indien ("Tempelhaar") und manche Frauen verkaufen ihre Haare, um ihre Familie ernähren zu können - und wir kleben die uns dann dran. Schon irgendwie ... dekadent?

Was denkt ihr über Extensions?
Ich bin hin- und hergerissen und weiss nicht, was ich davon halten soll. Aber ich denke, sollte es heute Abend heissen, dass es geht, dann werde ich diese Chance ergreifen - und es gibt noch etwas, über das ich bloggen und reviewen kann *lach* ;-)

EDIT Jap, gebongt. Es klappt. Morgen kommen die Dinger rein!!

2 Kommentare:

  1. Wobei wenn du sie nicht kaufst kriegen sie kein Geld und sie könnten verhungern. Ich selbst habe welche zum Einclipen auch echt Haare. Ich war sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast wohl irgendwie recht. und ja, von denen zum einclipsen hab ich auch viel gutes gehört, aber das wäre mir jeden morgen zu vil arbeit *gg*

      Löschen