Donnerstag, 5. Dezember 2013



4 Kommentare:

  1. Kann den ganzen Tipps nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es dir schon etwas besser geht. aber überleg dir das mit dem arbeiten nochmal. bleib lieber noch bis montag daheim, nicht dass du deine verkühlung dann wochenlang mit dir rumschlepst!
    ein paar gymnastikübungen wärmen auch schnell auf. aber das bild ist echt süß.
    ich kann dir leider kein rezept zu den pralinen geben, weil ich keines habe. jede ist anders- ich hab auch in meinem aktuellen beitrag was dazu geschrieben. im grunde kannst du alles reinfüllen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe seit Wochen Mandelmilch und die schmeckt sooooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Vorallem in der Weihnachtszeit als warme Milch mit Zimt und etwas Muskatnuss!

      Löschen