Montag, 16. Dezember 2013

Mein Wochenende

Nun finde ich also endlich die Zeit, mal einen vernünftigen Post zu schreiben, bevor ich in 2h zur Arbeit muss.
Bin gerade aus der Uni heim gekommen, mit leichten Magenschmerzen und Verdauungsbeschwerden, aber da muss ich jetzt einfach durch.

Zu meinem letzten Post wurde nach einem Foto gefragt. Hm. Ob ich mich wirklich in's Netz stellen will? Ich bin unsicher und lasse mir das alles mal noch durch den Kopf gehen.

Das Wochenende begann für mich schon am Freitag. Ich fuhr nach der Uni um kurz vor 1 mit dem Zug zu meinem Freund. Ich war super aufgeregt und freute mich darauf, ihn nach 2 Wochen endlich wieder zu sehen. Die ganze Zeit im Zug schrieben wir uns SMS und chatteten über den FB Messenger, weil wir es beide kaum erwarten konnten!

Als ich dann endlich bei M. ankam, war das Wiedersehen gross und wir wollten einander gar nicht mehr loslassen. Es war zudem sein Geburtstag und ich fieberte darauf, ihm sein Geschenk zu übergeben!
Ich hatte ihm ein T-Shirt gekauft und hinten auf den Rücken einen Spruch gedruckt (kleiner Insider) und ihm eine Comic-Karte gezeichnet. Klar, ist nicht die Welt, aber ich bin im Moment finanziell einfach sehr sehr eingeschränkt.
Er freute sich trotzdem :-)

Dann assen wir mit seinen Eltern Kuchen und tranken Kaffee, ehe wir noch ein wenig Zeit zu zweit verbrachten. Abends gab's dann Fondue Chinoise und dann gingen wir auf den kleinen, mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Stein am Rhein. Ich konnte mich kaum satt sehen an den kleinen Ständen, der Altstadt und den funkelnden Lichtern!
Wir tranken mit seinen Eltern Glühwein, assen Apfelküchle und alberten herum, ehe wir müde und seelig nachhause fuhren.

Am Samstag trafen wir uns mit einer guten Freundin zum Kino - Der Hobbit 2! Geeeenial. M. und ich sind ja so kleine Fantasy-Freaks ;-) Wir assen mal wieder Nachos (diesmal mit Salsa und Käse-Sosse), tranken Cola und naschten Haribo Kirschen.
Vorher waren wir noch im Bahnhofskaffee und teilten uns ein Stück Schoko-Sahne-Torte und einen Donut.
Abends assen wir dann nur eine Tasse Bouillon, die vom Fondue übrig geblieben waren - die Schokolade vorm Fernseher konnten wir und aber nicht verkneifen ^^

Sonntag stand dann Kuchen backen für M.'s Arbeit an, wir backten 2 Eierlikörkuchen, wovon einer leider etwas misslang.
Danach trafen wir uns mit unserer Freundin noch in Konstanz auf dem Weihnachtsmarkt und danach gings zur Weihnachtsfeier seines Radsportvereins.
Gegen 18 Uhr brachte er mich auf den Zug. Ich kam um kurz nach 8 zuhause an, machte noch mit meiner Familie Sauna, ass eine Tasse Buchstaben-Suppe, schaute 2 Folgen GW und ging dann in's Bett.

Gegen 1 Uhr kam dann meine Ma in mein Zimmer und schlüpfte zu mir in's Bett. Sie hatte sich mit ihren Eltern, also meinen Grosseltern, gestritten und danach noch mit ihrem Freund. Wir redeten bis halb 4 Uhr, wobei mir zwischendurch immer wieder die Augen zufielen.
Heute morgen kam ich dann kaum aus dem Bett ;-)

Alles in allem war es ein wunderbares Wochenende! M. und ich sind noch enger zusammen gerückt und hatten ein paar sehr gute Gespräche. Ich habe ihm endlich mal meine ganze Familienkrise zuhause geschildert und wir haben generell einfach noch mehr über uns, unsere Leben und auch andere Dinge geredet. Ich fühle mich ihm noch mehr verbunden und glaube, dass wir an diesem Wochenende einen grossen Schritt vorwärts in unserer Beziehung gemach haben.


Ich vermisse ihn jetzt schon! Beim einschlafen, beim aufwachen, und einfach zwischendurch. Ich wünschte, wir würden zusammen studieren, zumindest in der gleichen Stadt, es würde soviel einfacher machen und die Sehnsucht etwas stillen, die immer ein Bisschen an meinem Herzen nagt.

So, das war nun mein langer, detaillierter Post :-)

Ich wünsche euch eine schöne, letzte Adventswoche! ♥

6 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem super Wochenende an:)) Und das mit deiner Mama finde ich besonders schön .. Ihr habt ein echt gutes Verhältnis zueinander oder?<3

    Viel Glück weiterhin mit deinem Schatz:)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich wirklich nach einem tollen WE an! bin echt total neidisch auf deine beziehung. ich wünschte bei mir würde es auch so gut laufen. genieße es!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an. :)
    Lohnt sich de Wiehnachtsmärt in Stei am Rhii demfall?
    Ich bin schlussendlich letscht Wuche mit dere Fründin is Niederdörfli und nöd as Bellevue go Glüehwii trinke. Wäred ois also doch nöd über de Weg glofe... ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  4. ich war am samstag auch im hobbit <3 ich bin sowieso der totale tolkienfan und ich war etwas skeptisch, weil peter jackson ja eine ganze menge zum buch dazu erfunden hatte aber ich liebe den film!
    mein freund ist leider überhaupt kein fantasyfan und darum musste ich ohne ihn gehen.
    es freut mich, dass du so ein schönes wochenende hattest =)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  5. Da hat wohl wer ein schönes Wochenende verbracht. Meins war leider nicht so schön, wenig Schlaf und viel zu arbeiten. :( Aber schön das es dir in deiner Beziehung so gut geht, echt beneidenswert :)
    Auf eine wunderbare Woche ^^
    lg

    AntwortenLöschen