Dienstag, 17. Dezember 2013

Gewichtsverlust

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich wieder arbeiten und ich kann euch sagen ich freue mich so sehr auf die Weihnachtsferien! Ich muss einfach mal 'ne Runde Schlaf nachholen. Bin so müde und fühle mich nicht nur psychisch sondern auch physisch erschöpft!

Das ist wohl auch der Grund, warum ich in den letzten 4-5 Tagen ein weiteres Kilo abgenommen habe.
Die Waage stand heute morgen auf 61,4 kg.
Ohne Sport, ohne Hungern. Trotz den ganzen, kulinarischen Sünden am Wochenende mit meinem Freund.
Ganz einfach nur Stress und harte Arbeit und viel trinken.

Obwohl mein Gewicht runter geht, spüre ich den Stress körperlich, vorallem an meiner Haut. Die ist ganz schlecht. Da war der viele Zucker am WE sicher auch nicht hilfreich.

Hab gerade Pause an der Uni. Heute Abend gebe ich noch eine Nachhilfestunde und morgen gehe ich das letzte Mal für dieses Jahr in die Uni und ab 16 Uhr arbeite ich wieder 6h.
Am Donnerstag fahr ich dann zu M., er nimmt mich auf die Weihnachtsfeier seiner Firma mit, in der er arbeitet. Vllt. verbringen wir dann noch den Freitag und Samstag zusammen, mal sehn. Am Sonntag muss ich das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten (8h) und danach fahre ich zu meiner Familie in die Berge! Darauf freue ich mich!

Ich wünsche euch allen auch weiterhin eine schöne Woche! :-) 

Stay strong & positive!


4 Kommentare:

  1. Isch mega interessant wie d'Mensche unterschiedlich uf Stress reagiered. Ich nimme au eher ab bi Stress.
    Aber anderi nehmed bi Stress eher zue wills nur no Seich ässed.

    Bin jetzt geschter doch no ufem Sächsilüüteplatz xi.
    Han ebe Kinotickets für d'Ladies Night gunnä gha und mer händ vorem Apero no en Glüehwii trunke.
    Schaffsch i dere Hütte? Dete häts ois z'viel Lüüt gha, händ ois dänn amene chline Stand en Glüehwii mit Amaretto gholt.
    Also rein für d'Ständ lohnt sichs wüerkli nöd. Aber ebe, bi nur wägeme Glüehwii dete xi. ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. meine haut wird auch immer ganz schlecht, wenn ich zu viel zucker esse. naja da sieht man wieder mal, dass man auch beim arbeiten ordentlich kalorien verbrennt. bist du froh, wenn der job vorbei ist? M. ist dein freund, oder?
    dein freund ist auch harry potter fan? das ist ja genial! ich wünschte mein freund würde sich auch solche filme mit mir ansehen, aber das verweigert er total! aber bei uns ist es witzigerweise so, dass er viel lieber liebeskomödien schaut wie ich - was er natürlich niiiiiie zugeben würde^^
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewicht schwankt "von Natur aus" um die 2-3kg. Stress dich einfach nicht so (egal ob Zu- oder Abnahme!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stress mich nicht, keine Sorge :) jedenfalls nicht wegen meinem Gewicht. War eher die Doppelbelastung die du ja auch kennst .

      Löschen