Mittwoch, 4. Dezember 2013

Zitteraal

Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester im 'Salto Natale', einer Weihnachtszirkusshow. Totaaaaaal schön! Echt! Tolle Artisten, super toll und stimmungsvoll dekoriert! Der Hammer!
Vorher waren wir noch im Japaner.

Leider überschattete etwas den Abend, und zwar fing es damit an, dass ich am Nachmittag total müde war. ich hätte sofort in's Bett gehen können! Dann bekam ich schlimme Magenkrämpfe. Sie hielten den ganzen Abend an.
Beim Japaner trank ich einen Pfefferminztee und löffelte in Zeitlupe eine kleine Schale Misosuppe (nur die Flüssigkeit. Die Tofuwürfel liess ich übrig), während sich die anderen über's Sushi hermachen.
Während der ersten Hälfte des Programms bekam ich dann auch noch Schüttelfrost, obwohl das Zelt geheizt war und ich eine Strickjacke trug. Meine Schwester gab mir dann noch ihre Plüschjacke zusätzlich, doch das Zittern und Zähneklappern hörten nicht auf.
Zuhause machte ich ein heisses Fussbad, zog Thermosocken an und kuschelte mich mit einer Wärmflasche und 2 Decken in mein Bett - immernoch zitternd.


ich; letzte Nacht
In der Nacht wachte ich immer wieder auf, der Schüttelfrost hatte aufgehört, nun war mir warm und mein ganzer Körper schmerzte. Ich fand keine bequeme Schlafposition und fühlte mich heute morgen wie von einem Laster überfahren - also ging ich zum Arzt.
Er stellte erhöhte Entzündungswerte in meinem Blut fest, mass Fieber (nur leichtes - 38.4) und tastete meine Bauchdecke ab.
Der Arzt: "Haben Sie keine Schmerzen? Ihre Bauchdecke ist total verhärtet."
Und ich: "Öhm, ja, doch, schon so'n bisschen..." 
Der hat sich fast schlapp gelacht und gemeint, dass ich anscheinend abgehärtet sei weil ich's ja dauernd am Magen habe. Erhöhte Schmerztoleranz durch Gewohnheit oder so ... ;-)
Die Gliederschmerzen sind wohl Muskelkater vom 4-stündigen Zitteraal-spielen.

Nun bin ich also zuhause und für den Rest der Woche krank geschrieben... blöd.

6 Kommentare:

  1. isch jo krass.. hani aunonia kört:)) aber gohts dr schu besser? aber öpis positivs häts du trainiersch ohni dasd di gross astrengsch^^

    Erhol di dia nögsta Täg und den wird das schu wieder:) Guati Besserig<3

    AntwortenLöschen
  2. Muskelkater vom Schüttelfrost?
    Alter Schwede, das ging ja wohl ziemlich ab bei dir am Abend...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme!
    Gute Besserung und dass es dir bald wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts genauso mit dem tanzen. ich hab auch 10 jahre getanzt.
    du ärmste. fühlst du dich mitlerweile ein bisschen besser? gute besserung! und der comic ist übrigens genial, das kenn ich auch nur zu gut!
    lg leuka

    AntwortenLöschen