Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein schönes, fröhliches und auch gesundes Weihnachtsfest!
Geniesst die Zeit mit eurer Familie und Freunden, das leckere Essen, die Geschenke und das frohe Miteinander :)
Ich werde jetzt gleich Cookies backen gehen. Soll ich es euch das Rezept verraten? Fertigteig. Ungesund und eigentlich ganz gegen meine neue Ernährungsphilosophie, aber zu anderem reicht die Zeit heute nicht.
Denn heute endet  für mich eine hektische und stressige Adventszeit und ich bin sehr froh und erleichtert, wenn heute Abend alle am Tisch sitzen, gut gelaunt das Lachsfilet mit Spinatsauce und jungen Kartoffeln essen und danach schön beim Baum sitzen, mit einer Tasse Kakao oder einem schönen Rotwein, ein paar Plätzchen oder etwas Käse, und sich einfach nur daran erfreuen, dass Weihnachten ist. Oh, und die Geschenke nicht vergessen :) Darauf freuen wir uns doch alle.
In dem Sinne:
Frohe Weihnachten! 



Aber STOPP!
Irgendetwas habe ich doch vergessen .. ah ja! 
Nun, dann wollen wir mal. 
Gewicht: 63,6 kg (- 100g)
Körperfettanteil: 30,2 % (- 0.9%)

Ich bin sehr froh, dass ich nicht zugenommen habe, weil ich meinen Vorsatz, mir das Naschen abzugewöhnen, nicht erfüllen konnte. Die Adventszeit ist einfach voller Versuchungen und so sollte es ja auch sein :-)

Mein neuer Vorsatz über die Feiertage: Nicht zunehmen. 

Werde ich das schaffen? Ja, ich denke schon!

Ein schönes Fest euch allen!

Stay positive! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen