Donnerstag, 14. Februar 2013

I ♥ Valentine's Day!

Egal ob ihr in einer Beziehung seid oder single, den Tag feier oder nicht, ich möchte euch einen ...

 Schönen Valentinstag!  
... wünschen.

Es ist der Tag der Liebe, also tut eurem Liebsten, eurer Familie, aber vorallem auch euch selbst etwas Gutes, denn ihr seid fabelhaft und wert, geliebt zu werden! Von den Menschen in eurem Umfeld und von euch selbst!

Ich gehe diesen Tag als Single an und werde mir heute nur Gutes tun, deshalb werde ich mich auch nicht auf die Waage stellen, weil ich mir heute kein schlechtes Gefühl geben will!
Also, gehen wir's an :-)

Stay positive & believe in Love!!


"Es scheint sich überall die Meinung zu verbreiten, dass wir in einer Welt von Hass und Gier leben - ich sehe das anders - ich glaube das die Liebe überall ist..." - Love Actually 


2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Valentinstag, nur so leicht ist das leider nicht, denn ich nehme schon Medikamente dagegen schon über ein Jahr und es bringt ja trotzdem nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, aber mit den Medi's sollte es eigentlich runtergehen, aber es geht ja leider nicht... Wie auch immer, trotzdem danke. Montag sind wir extra mal beim Arzt nochmal einen anderen.. :)

    AntwortenLöschen