Sonntag, 3. Februar 2013

Love is in the Air ...

Besser spät als nie, sage ich mal, denn ...
Ich möchte euch allen einen wunderschönen, liebestrunkenen Monat Februar wünschen!
Natürlich beginnt unser Körper erst im Frühling und mit steigenden Temperaturen und Sonneneinfall vermehrt Sexualhormone zu produzieren und uns so ein Bisschen den Kopf zu verdrehen, ich finde jedoch, dass schon der Februar romantische Gedanken in mir weckt - vorallem natürlich durch den kommerziellen Tag der Liebe, den Valentinstag.
Für mich ist der Januar der Monat der Hoffnung, des Neuanfangs und - leider - auch der Selbstbezwingung. Denn hinter uns liegt ein Monat voller Enttäuschungen, Prüfungen durch uns selbst und unsere Vorsätze, Klausuren, dem berühmten Januar-Loch im Portemonnaie aber auch der Hoffnung des neuen Jahres, der Inspiration des Neuanfangs ... der Februar bietet uns nun eine weitere Gelegenheit, an uns zu arbeiten, es vielleicht besser zu machen als im Januar.
Ich hoffe ihr feiert diesen Monat mit mir, mit Hoffnung und Glauben an die Liebe im Herzen! 
"Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"
- Moulin Rouge 

chibird.tumblr.com 

4 Kommentare:

  1. ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega süß dein Post *.* ja ich feier mit dir und die ersten Sonnenstrahlen bringen einen wirklich zu guter Laune :)

    Danke ich werde auch so weiter machen, es macht mich auch sehr sehr glücklich endlich diese Einstellung zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einstellung ist alles :) Sie kann soviel erleichtern.

      Löschen
  3. total süßer post süße <3 und ich feier auch mit dir :-*

    AntwortenLöschen