Montag, 4. Februar 2013

Inspiration

Ich habe von zwei sehr lieben Bloggerinnen (miracle und eisenkreuzkriegerin) den "Very Inspiring Blogger Award" verliehen bekommen.
Das finde ich echt super nett!
Dieser Award macht gerade ziemlich die Runde. Eigentlich sollte man 15 weitere Blogger nominieren, aber alle, denen ich diesen Award weiter verleihen könnte, haben ihn schon bekommen ;-)

Vorallem hat mich dieser Award aber auch daran denken lassen, wer mich sonst in meinem Leben inspiriert.
Zuerst dachte ich an meine Mutter. Sie hat viele Fehler und Umwege in ihrem Leben gemacht aber es trotzdem geschafft, immer wieder aufzustehen und sich immer wieder hoch zu arbeiten. Sie ist so stark, selbst wenn das Schicksal nicht nett mit ihr umspringt. Sie hat meine Schwester und mich grossgezogen, alleine, und uns trotzdem vieles geboten. Ich kann mit ihr über alles reden. Und sie inspiriert mich dazu, Fehler zu machen und daraus zu lernen - auch wenn sie und ich lange gebraucht haben, einen gemeinsamen Nenner zu finden!
Ich bewundere meine Freundin Mira für ihre Lebensfreude, Energie und ihren Tatendrang. Sie inspiriert mich dazu, mein Leben mehr zu leben und zu geniessen!
Ich bewundere meine Freundin Jasmine, für ihre Zielstrebigkeit, ihr Organisationstalent und ihr Mitgefühl. Sie inspiriert mich dazu, dankbar für alles zu sein, was ich in meinem Leben habe!
Ich bewundere meine Freundin Bianca, für ihr Durchhaltevermögen, ihren Kampfgeist, ihren Mut und ihre Stärke. Sie inspiriert mich dazu, mich selbst anzutreiben!

Und ich bewundere euch alle, denn ich weiss, wie hart ihr arbeitet, wie schwer euer Leben ist und welchen Kampf ihr Tag für Tag kämpft! Ihr inspiriert mich dazu, ein besserer, positiverer Mensch zu werden!
Danke dafür!




Deshalb verleihe ich diesen Award einfach allen Lesern meines Blogs.
Aber einer Person ganz besonders: 

Und zwar, weil ich die Veränderung in ihren Posts bewundere, da sie langsam eine positivere Einstellung entwickelt. Ich hoffe, dass sie diese Einstellung beibehalten kann, egal wie hart das Leben und die Menschen darin mit ihr umspringen. Ich glaube an dich!

Und nun zu den 7 Dingen, die ich laut den Award-Regeln über mich preisgeben muss:

1. Ich höre gerne kitschige Pop-Musik aus den 90ern.
2. Ich lese gerne Märchen.
3. Ich sammle Eulen-Dinge.
4. Ich besitze einen Plüschraben.
5. Ich hatte als Kind Angst vor der bösen Stiefmutter in Disney's 'Schneewittchen'.
6. Ich liebe Ordnung, mein Zimmer artet trotzdem öfter im Chaos aus.
7. Ich habe alle Harry-Potter-Bücher mind. 3x gelesen.

Ich würde auch gerne 7 Dinge über euch lesen oder was/wer euch inspiriert?
Stay positive! :-)

4 Kommentare:

  1. ich meinte das mit dem "hungern" auch gar nicht so extrem. ich möchte einfach wieder mehr darauf schauen, wie viel ich esse (ja, ich sage das schon zum gefühlten hundertsten mal) und bewusst eine kleinere portion essen. hat früher auch funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich mag deinen blog - und vor allem deine Einstellung zum Abnehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön meine süße maus und es freut mich das auch ich dich ein bisschen Inspiriern kann, denn auch du hast meinen aller größten Respekt, für deine Taten in deinem Leben und für deinen Lebenswillen :-* Ich hoffe du verlierst ihn niemals, denn du bist einfach ein wunderbarer und besonderer Mensch für alle die dein wahres ICH kennen <3

    Um deiner bitte nach zu kommen :) hier von mir:

    1. Ich liebe Musicals aller Art
    2. Ich lese gerne Pferdegesichten und einfache englische Lektüren
    3. Ich liebe Pferde über alles.
    4. Ich besitze den besten Freund den ich mir wünschen kann...
    5. Ich kann mit Menschen in meinem Alter nicht umgehen...
    6. Ich war ein Faulpelz der zu einem halben Streber ummotiert ist *zum Glück*
    7. Ich bin stolz auf meine wahren Freunde <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank für die lieben Worte.<3 Und natürlich auch für den Award.
    Hdl. Melli

    AntwortenLöschen