Mittwoch, 11. Juni 2014

Endlich wieder Hoffnung

Hallo ihr Lieben!
ich hoffe ihr habt eure Pfingsten geniessen können und seid gut in die neue Woche gestartet!
Ich habe mal eine Laptop-freie Zeit eingelegt. Einfach mal weg von allem (Mail, Blog etc.) und habe einfach die Pfingsten mit meinem Freund genossen.

Im letzten Post habe ich ja geschrieben, dass ich Angst habe, zu abhängig zu werden. Nun, vielleicht werde ich das ja ein bisschen, aber irgendwie ist das doch so in der Liebe, oder? Dass man sich emotional bindet.
Mich total auf ihn fokussieren möchte ich nicht und werde ich auch nicht.
Ich habe wieder Hoffnung, nachdem ich mit ihm und meiner Familie über meine Situation in der Uni und meine Zukunftsängste geredet habe. Sie haben alle unterstützend reagiert, was mich total aufgebaut hat!
Vorallem mein Freund war total aufbauend und nach einem Gespräch hatten wir eine der schönsten Nächte unserer Beziehung. Es war so schön, dass ich weinen musste!
Ach Gott ... ich liebe ihn so sehr! Ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein Mensch so glücklich machen könnte!
Und ich weiss, dass ich es schaffen kann, mein Leben zu ändern. Denn ich will eine Zukunft haben!! 
Mit oder ohne meinen Freund, das steht in den Sternen, aber ich möchte endlich mein Leben leben!

Die liebe @Lee Li hat recht: Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und ich bin mir sicher, dass die beste Zeit meines Lebens noch vor mir liegt!! 






3 Kommentare:

  1. ahh, du hast schon 2x bei mir kommentiert und ich hab nicht zurück geschrieben. war aber in letzter zeit einfach seltener auf blogger :)

    haha, wie cool, dass wir gleich "groß" sind :D
    ach, das glaube ich kaum, dass du schlimmer aussiehst als ich am anfang. man kommt sich selbst immer 10x dicker vor. ;P

    und ich freue mich totaaaal über deinen positiven post :) schön zu hören, dass du hoffnung hast und es dir auch besser geht! es kommen 10000% bessere zeiten! nie den kopf hängen lassen :)

    da es bei mir im büro über 30 grad hat, brauch ich den see nach der arbeit auch ganz dringend :D
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Toller, positiver Blogeintrag, endlich! :) Ich wünsche dir alles, alles gute - du packst das, alles was du brauchst, hast du ja längst in dir!

    AntwortenLöschen
  3. "Vorallem mein Freund war total aufbauend und nach einem Gespräch hatten wir eine der schönsten Nächte unserer Beziehung. Es war so schön, dass ich weinen musste!"

    Ah, ich schmelze gerade dahin vor lauter Träumerei, wir Mädchen sind halt doch einfach Mädchen wenns mal romantisch wird ;-) Behalte dir dieses tolle Gefühl im Herzen und hole es hervor, sobald du es brauchst, Kleio <3

    AntwortenLöschen