Dienstag, 17. Juni 2014

!!!ACHTUNG:!!! Neue Blogadresse!!!

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich momentan so wenig von mir hören lasse. Ich stecke gerade mitten in der Klausurenphase!

Ich wollte euch nun noch kurz mitteilen, dass ich die Adresse des Blogs von mydietdiary7.blogspot.com auf chasingdestiny7.blogspot.com ändern werde, weil dieser Blog in Zukunft kaum noch mit Diäten, Fitness etc. zu tun haben wird.
Alles über Fitness, Lifestyle, Diäten etc. werde ich ab jetzt auf meinen Blog kleiossommercamp.blogspot.com schreiben!

Also speichert euch bitte die neue Adresse, die Änderung erfolgt in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Hab euch lieb! 


Eure Kleio

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich hoffe das es gut wird! (:

    AntwortenLöschen
  2. ahh, dann hat das wohl mit dem Kommentar wieder einmal nicht geklappt... momentan spinnt das bei mir total, denn viele Kommentare verschwinden einfach :(

    das freut mich aber wenn die Fashion Posts gut ankommen, denn dann werden zukünftig ev. mehr davon kommen :) ich will eig. nicht nur übers abnehmen schreiben.. vor allem hab ich zurzeit nicht viel drüber zu berichten.

    ojee...ich glaub eine frau ist nie zufrieden mit dem was sie hat. ich würde sooo gerne 1x einen Triangel Bikini anziehen können *ggg* aber das klappt halt einfach nicht mit einer körbchengröße A ^^
    das einzig gute ist, dass es halt mittlerweile schon super push ups gibt und das dann nach B aussieht :P

    AntwortenLöschen