Freitag, 6. Juni 2014

Please, fix me!

Ich bin so kaputt ... hab eben wieder den ganzen Vormittag nur geheult. Warum bemitleide ich mich selbst, statt mich mal zusammen zu reissen und den Ar*** hoch zukriegen?! *sfz*

Jaja, mein Leben ... ein Scherbenhaufen ... und ich sitze alleine zuhause und bräuchte so dringend jemanden, der mich in den Arm nimmt...
Ich glaube, die Einsamkeit ist das, was mich so fertig macht. Weil dann bin ich allein mit meinen negativen Gedanken ... gar nicht gut!
Freu mich so auf mein Blogprojekt nach den Prüfungen - hoffe, dass ich es endlich schaffe mein Leben zu ändern!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ich bei meinem Freund, das hat mir so unendlich gut getan.
Im Moment ist er der einzige, der es schafft, mich zu beruhigen - obwohl er gar nicht weiss, wie es in meinem Inneren aussieht. Es ist seine pure Anwesenheit, die meinen Kopf ausschaltet und mich aufbaut. Und da er jetzt wieder weg ist ... geht's mir echt nicht gut.

Aber ich muss mich jetzt zusammenreissen! Ich kann doch nicht mein Glück von einem einzigen Menschen abhängig machen...!

Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt, man hat sein Leben verkackt und irgendwie gibt es keinen Weg raus aus der Misere? Man fühlt sich einfach so minderwertig, oder?
Manchmal frage ich mich, ob ich dieses Glück, das ich in der Liebe habe, wirklich verdiene. Ob es ein Rettungsanker ist, den Gott mir zuwirft, damit ich mich an etwas festhalten kann, oder ob er mir damit nur zeigen will, was ich alles nicht erreicht habe...

Auf jedenfall ist mein Freund gerade wirklich das einzige in meinem Leben, das mich davon abhält, eine Dummheit zu machen ... Ich träume einfach von einer gemeinsamen Zukunft - einer besseren, glücklicheren Zukunft, in der ich vielleicht auch ein besserer, glücklicherer Mensch sein werde!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kleio, NEIN, das ist nicht gut, sein Glück an einem einzigen Menschen auszumachen. Wenn er einmal weg sein sollte, aus welchen Gründen auch immer (wir willens mal NICHT hoffen!), dann hättest du ein dickes Problem...Leider bin ich da genau gleich: Mein Freund ist mein Ein und Alles zur Zeit, da ich nachwievor keinen Job hab und vielen Freundinnen gegenüber misstrauisch geworden bin (leider durch Klatsch&Tratsch weiß ich nichtmehr, wem ich trauen kann!).
    Und da ist der Knackpunkt (bei Worten wie "nicht mehr" und "noch nicht"): Es kommen auch wieder bessere Zeiten, für mich und für dich auch, liebe Kleio! Neue Chancen ergeben sich, Türen gehen auf, die Zeit des "Wartens" wird sich auszahlen...Und bis dahin hast du ihn ;-)
    Nur ein kleiner Trost, ich weiß! Würde auch viel lieber zu dir kommen und dich dick knuddeln! (und auch das wär nur ein kleiner Trost :-/ )

    AntwortenLöschen