Montag, 21. Januar 2013

Mein Ski-Weekend

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück!
Es war sooooooo schön!! Ich war und bin noch total begeistert. Traumwetter, tolle Schneeverhältnisse, gut präparierte Pisten - herrlich! 
Am Freitag war ich mit meiner Mum alleine fahren, das war echt cool und wir hatten super viel Spass und sind eigentlich den ganzen Nachmittag durch gebrettert. ;-)
Am  Samstag stiessen meine Schwester und der beste Freund meiner Mutter dazu und wir hatten sehr sehr sehr viel Spass! Nicht nur auf der Piste, sondern auch an der Schneebar und im Après-Ski-Zelt.
Am Sonntag, also gestern, zog sich das Wetter leider zu und meine Mum hatte sich auf ihrer Geschäftsreise nach Madrid eine böse Grippe eingefangen, so dass wir den Tag in flauschige Decken eingepackt auf dem Sofa verbrachten, Kakao tranken und uns ein paar alte James-Bond-Filme anschauten (die mit Pierce Brosnan, weil er der Lieblings-Bond meiner Mum ist...). Auf der Heimfahrt waren wir noch essen, weil keiner Lust hatte zu kochen, aber meine Mum und ich bestellten nur eine Vorspeise und fuhren dann weiter, weil es ihr wirklich nicht gut geht.
Nun habe ich mich vielleicht bei ihr angesteckt, weil ich konnte bis 3 Uhr heute morgen kein Auge zu tun, friere erbärmlich und habe ein komisches Gefühl im Magen.
Heute wird also wieder ein gemütlicher Tag. Ich werde jetzt gleich etwas Kleines frühstücken und den Rest des Tages dick eingepackt in Ugg-Boots und Pulli und einer Tasse Tee vor dem Fernseher verbringen. *hust hust*
Draussen schneit es immer noch, was ich echt schön finde, und was mich wirklich aufmuntert :-)
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche!

Stay positive! :-)



4 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest! ;) und ich wünsche die schon mal vorsorglich eine gute Besserung!
    Liegst du wirklich in den uggs vor dem Fernseher? :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gute Besserung :)
    Und freut mich, dass du so ein tolles Wochenende hattest. Ich bin ja nicht so der Schnee-Fan^^
    Hoffe, dein Tag heute war wirklich so gemütlich wie angekündigt ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ganz ganz liebe gute Besserung süße <3

    Aber dein Wochenende hört sich wirklich Traumhaft schön an <3

    hdgdl <3 :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super zu lesen :)
    Und werd wieder fit!

    <3

    AntwortenLöschen