Sonntag, 27. Januar 2013

Schöne Haut?

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein's war ganz gut, leider bin ich nicht zum bloggen gekommen.

Ich kämpfe im Moment mit ziemlich schlechter Haut, was mich fast wahnsinnig macht. Ich bin kein Fan schweren Make-ups und möchte daher, dass meine Haut gut aussieht, so dass ich sie nicht dick zukleistern muss (was sie ja noch schlimmer macht).
Meine Haut war noch nie wirklich gut (Mischhaut) und zu alledem hab ich auch noch Sommersprossen und Augenringe! Gestraft, nicht wahr?

Daher wollte ich mal bei euch anfragen, wie ihr eure Haut pflegt und ob ihr vllt. Tipps und Tricks für mich habt?
Ich würde mich sehr freuen!

Und vergesst bitte das Feedback nicht.



Edit: Ich benutze morgens und abends das Synergen 5-in-1 Waschgel, morgens die getönte Tagescreme und abends die Hydro Creme für sensible Haut (beides ebenfalls von Synergen). Gegen Pickel benutze ich das Clinique Anti-Spot-Gel. 

4 Kommentare:

  1. oh, ja hautprobleme...Ich habe zum Glück eine babyhaut, aber meine Sis ist der gleiche fall wie du...
    Sie hat so eine komische fettige creme...das hilft anscheinend gut, weiß aber leider nicht, wie sie heißt :/ sorry.
    Aber, Clerasil, da gibt so eien Tube, reduzert Pickel sichtbar in 4 stunden oder so steht da drauf, kp mehr, das hat mir ziemlich gut geholfen...

    Hoffe aber du hatttest ein schönes WE :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!

    Also von Yves-Rocher gibt es eine Linie "Pure System", davon die Klärende Lotion ist einfach TOP! Reinigt die Haut am Abend mehr als Gründlich und sie verfeinert das Hautbild und reduziert die Porengröße (ich verwende sie selbst und bin absolut begeistert).
    (Was den täglichen "Schmutz" auch sehr gut von der Haut holt, sind von Garnier "Tägliche reinigungs Pads"...ist aber ein wenig "schärfer" auch vom Gefühl her xD)

    Damit die Haut dadurch aber nicht austrocknet (besonders jetzt im Winter) benutze ich morgens immer die Gesichtscreme von Linola.
    Mag sich ein wenig fettig anhören, aber sie zieht schnell ein und eine höhere Pickel-Produktion habe ich persönlich durch das fett nicht festgestellt.

    Für Augenringe kann ich von Garnier empfehlen, den Augen Roll On mit Koffein ;)
    Oder für den Notfall am Morgen Eiswürfel draufhalten!

    Ganz ganz Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch total schlechte Haut, hat miracel ja schon gesagt.
    Die "fette crem" hilft wirklich ganz gut, aber ich bin kein mensch der das täglich durchzieht.

    Mann müsste die Haut einfach jeden Tag waschen (morgens und abends) und eincremen, Pickelcrem ist denke egal clearasil ist ganz gut oder etwas pflanzlisches, vielleicht alverde?
    Obwohl da gibts glaube nur waschzeug.
    & natürlich immer schön peelen.

    Das schenlle Pickel wegmach zeug hilft nur bei großen Pickeln, das trocknet sie aus, wenn du eher kleinere hast dann wirklich immer waschen^^

    Hoffe konnte helfen :)

    Liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen das meine Haut genauso ist und das meine Haut momentan auch überaus voll mit Pickeln ist das stört mich sooo sehr !

    AntwortenLöschen