Freitag, 25. Januar 2013

You got a friend in me

Gestern hatte ich echt einen schönen Tag. Ich war mit einer Freundin in Konstanz und es war super, obwohl ich mir nichts gekauft hab, da ich mein Geld im Moment ein Bisschen zusammen halten will. Aber Window Shopping macht ja auch Spass :-) Parfüm ausprobieren sollte man aber nicht zu lange, vom "schnüffeln" an den Teststreifen kriegte ich irgendwann Kopfweh - aber das war's wert :-) War ja auch sofort verflogen, als ich an die frische Luft trat.
Ich war übrigens mit der selben Freundin unterwegs, von der ich in meinem Post "Versteckt euch nicht" berichtet habe. Auch dieses Mal habe ich sie zugetextet und ich frage mich, wie sie meine Redeschwalle ertragen kann ;-) Aber ich denke mal, das macht eine Freundin aus, dass man sich alles erzählen kann. Freunde sind so wichtig!

Ich selbst habe mich so lange gegenüber anderen verschlossen, weil ich dachte, niemand würde mich verstehen oder sie würden mich verurteilen, wenn ich ihnen meine Gedanken offen darlege.
Doch heute weiss ich: "Reden ist Gold, Schweigen ist Pech."
Ich habe wirklich Glück, wenige, aber dafür sehr gute Freunde zu haben, und dafür bin ich sehr sehr sehr dankbar!




Essenstechnisch lief es wie folgt: Morgens in aller Eile ein paar Löffel Joghurt, mittags/nachmittags ein Käse-Sandwich und einen Nougat-Berliner mit einer Tasse heisse Schokolade und einer Mandarine, abends ein Stück gebratener Lachs und Pak Choi und ein winziges, kleines Stück Schwedentorte.

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Nougat-Berliner *.* wuuuh lecker !
    Aber mein Gott ist doch gut gelaufen und manchmal darf man sich das gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ja Freunde sind verdammt wichtig <3
    Hm, okay, merk ich mir, falls ich einmal im Leben Parfum kaufen sollte :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast verdammt recht süße Maus und drum bin ich unendlich dankbar dich zu haben :-*

    AntwortenLöschen
  4. Naja so viel arbeiten tue ich ja nicht, manchmal mache ich nichts eine ganze Woche lang und dann mal eine Woche wo ich vier mal arbeite, ich muss einfach sagen das ich ohne Geld auch nicht auskommen würde wenn ich ehrlich bin, also muss ich arbeiten gehen.

    Ja naja ich bin einfach viel zu viel im Kalorienbereich im oberen das nervt mich selber..

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das ähnlich. Lieber wenige, dafür aber so richtig gute Freunde! :)

    AntwortenLöschen