Dienstag, 10. September 2013

Der Herbst ist da!

Hallo meine lieben Leserinnen,
das lange Wochenende bei meinem Freund war wunderschön! Ich kann immer noch nicht fassen, wie glücklich ich bin und wie leicht es mir fällt, ihm zu vertrauen und mich einfach fallen zu lassen!
Leider wurde unsere gemeinsame Zeit von 2 Dingen überschattet: Ich bekam meine Tage und mein linkes Auge entzündete sich. Na toll. Er und seine Familie waren zwar super süss, aber ihr könnt euch vorstellen, wie toll ich mich gefühlt habe *hust hust*

Gestern habe ich hier Haushalt gemacht und bin totmüde in's Bett gefallen. Heute habe ich ein Bisschen ausgeschlafen und packe dann gleich meinen Rucksack, denn heute steht Pyjama-Party mit meinen BFFs an!! Yay!! :))) Das heisst zwar wieder einen Haufen ungesundes Essen, aber ich bin super stolz auf mich, denn ich habe mein Gewicht gehalten und trotzdem normal gegessen am Wochenende (1x sogar eine ganze, grosse Pizza verdrückt!). Ich habe alles mitgegessen, aber ich habe halt auf die Menge geachtet, und das macht den Unterschied :)

Heute Abend werde ich auch naschen, aber eben in Maßen. Bevor ich fahre, wollte ich auch noch eine Yoga Einheit machen, denn ich bin ziemlich verspannt.
Auf joggen oder andere Aktivitäten an der frischen Luft steht mir nicht der Sinn, denn es ist kalt, neblig und regnet. Brrrrr. Nach dem warmen Wochenende mit fast 30 °C ein echter Schock!
Nun sitze ich hier, mit einer Tasse Caocoffee und in einen warmen, kuscheligen Kapuzenpulli gepackt!
Ich liebe den Herbst!!

Das Wetter zeigt deutlich, dass er Einzug hält. Die Blätter verfärben sich, morgens ist es neblig, nachts schon ziemlich kalt und ich muss meinen Trenchcoat und Herbstklamotten rausholen.
Nächste Woche geht die Uni los, habt ihr schon Back to School Shopping unternommen oder euch eine neue Herbstgarderobe zugelegt? Ich schon. Besteht Interesse an einem Haul?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüsse aus dem bitterkalten, nebligen Zürich!


Stay positive! :-)  

3 Kommentare:

  1. Das tönt nacheme super Weekend! Hoffe dim entzündete Aug gaz bessser?! Suscht gueti Besserig! Cool häsch dis Gwicht chöne halte! :)

    Ich liebe de Herbscht au. Ändli wieder Kuschel-Pulli/Söcke und suscht Dihei ikuschele :)

    LG us em sunnige (juppie, hüt schiint d'Sunnä!) Züri ;),
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll,dass du dein Gewicht halten konntest und das trotz Pizza! Normalerweise wird einem das ja sofort übel genommen.

    Haul ist immer gut, nur her damit ;-)

    AntwortenLöschen