Montag, 23. September 2013

Wochenende, Selbstzweifel und eine Challenge

Als aller aller erstes möchte ich euch danken. Und zwar für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich befand mich wirklich an einem Tiefpunkt und bin ehrlich gesagt immer noch nicht darüber hinweg. Was genau meine Selbstzweifel wieder ausgelöst hat - sei es die veränderte Lebenssituation oder der Stress - sie nagen immer noch an mir und ich kann sie nicht abstellen, auch wenn ich mir hundertmal eure Kommentare durchlese oder mit Freundinnen telefoniere.

Mein Wochenende war anstrengend aber auch schön. Etwas handwerkliches zu tun, hilft irgendwie, den Kopf auszuschalten, weil man sich länger auf eine bestimmte Arbeit konzentrieren muss, und dabei nicht an 1000 Dinge gleichzeitig denken muss.
Andererseits hinterlässt der Gedanke ans Wochenende auch einen bitteren Nachgeschmack, weil ich erfahren habe, dass aus dem geplanten sturmfreien Wochenende mit meinem Freund nichts wird, das macht mich schon traurig.

Daran liegt es wohl auch, dass ich wieder auf meine Ernährung achte und aufschreibe, was ich esse. Ich muss mich selbst wieder kontrollieren, dann habe ich wenigstens einen Punkt in meinem Leben fest im Griff und weniger Gewissensbisse.
Deshalb mache ich auch bei einer Challenge mit. Meiner ersten, wohl gemerkt! Und zwar hat mich Victoria darauf hingewiesen, dass auf ihrem wunderschönen Blog eine stattfindet.

Ich bereite mich jetzt schon darauf vor, indem ich darauf achte, was ich esse und wann.
Nun werde ich erstmal einen schönen Spaziergang in der Septembersonne machen - tut Körper und Seele gut ;-)

Stay strong! ♥ 

1 Kommentar:

  1. Oh Gott ich fühle mich total geehrt, dass du meine Challenge erwähnt hast! Vielen Dank♥

    AntwortenLöschen