Montag, 16. September 2013

Wochenendrückblick & Semesteranfang

Puh, was für ein Tag. Totales Chaos. Die Studienreform in meinem Studiengang löste bei uns Studenten (und auch bei ein paar Professoren) komplette Verwirrung aus - plötzlich sassen 1., 3. und 5. Semester in einem Raum, 3. Semester müssen einen Leistungsnachweis - obwohl er schon erbracht wurde - nochmal erbringen weil die betreffende Vorlesung seit HS13 zu einem anderen Modul gehört. Wer muss jetzt was belegen und wer muss wo hin?! Wer wie wo was?!
Ich war jedenfalls heil froh, als ich wieder zuhause in meinem gemütlichen zuhause war. Aber auch hier wartet nicht die erholsame Ruhe auf der Couch auf mich, sondern zwei aufgedrehte Mitbewohnerinnen aka meine Mum & Sis. Halleluja!

Mein Wochenende hingegen war eigentlich ganz gut. Ich hab zwar 'nen irre Muskelkater und hab viel zu viel gegessen und getrunken (ich sag nur: Hallo Lasagne und hallo Vodka!) aber es war ganz ok. Der Umbau geht vorran, auch wenn nochmal ein Wochenende vor uns liegt, und am Sonntag waren wir 3,5 h wandern. 15 km und 600 Höhenmeter! Ich war so K.O.!!

Am Mittwoch nach der Uni fahre ich für einen Abend/Nacht zu meinem Freund, weil wir uns am Wochenende nicht sehen, Dienstag und Donnerstag hab ich bis 18 Uhr Uni *gähn* Ich bin jetzt schon müde - wie wird das erst Ende Woche sein?!

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!!! Denn lasst uns eines nicht vergessen:

Stay strong, fierce and positive! :-) 

3 Kommentare:

  1. Hoffe d'Verwirrig hät sich mittlerweile chli gleiht?

    Cools Foti. Möchte au wiedermal go wandere gah. Was händer füre Route gmacht?

    Bi mir isch alles okay. Finds nur uuuuh mega chalt hüt... *brrr* Muess mer die dicker Jagge usem Schrank hole. ;)

    LG und en Guete,
    Auryn

    AntwortenLöschen