Freitag, 13. September 2013

Pizza, Pasta, Eis ... und 0,5 kg weniger!

Wie schafft man es, trotz Freund mit super Stoffwechsel und komplett anderen Essgewohnheiten nicht zu zunehmen?

Diese Frage habe ich mir gestern im Bett gestellt, bevor ich eingeschlafen bin. Mein Freund war von Mittwochmorgen bis gestern Mittag bei mir. Abends waren wir Pizza essen mit meiner Familie, gestern kochte ich Mittags Pasta für ihn (und Marshmallows zum Dessert, die wir über einer Kerze "gebraten" haben) und gestern Abend wollte meine Schwester einen Filmabend machen - und da gabs natürlich Käsetoast, Chips, Gummibärchen und Schokoladeneis!

Trotzdem zeigte meine Waage heute morgen 0,5 kg weniger an!
Woran das liegt?

Ich glaube, dass sich gerade mein kompletter Lebensrhytmus umstellt. 
Hier zur Verdeutlichung: Bisher war ich Langschläferin, mein Leben bestand aus für-die-Uni-lernen und auf-der-Couch-liegen
Jetzt stehe ich spätestens um 8 auf (in den Ferien) und bin dauernd unterwegs (entweder zu oder mit meinem Freund oder mit Freundinnen, die alles über mein Liebesleben erfahren wollen...). Anscheinend hebt das meinen Grundumsatz - ist aber auch super anstrengend. Ich bin müde!
Am liebsten würde ich nur noch schlafen, schlafen, schlafen und auf der Couch liegen. Ich muss mehr Sport machen und fitter werden!!!





5 Kommentare:

  1. Das chan sehr guet sii das din Grundumsatz jetzt höcher isch.

    Hoffe du chasch am Weekend echli Schlaf nahhole. ;)

    Liebs Grüässli,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. bi mir isches grad um gekert-.- nim wege jedem kak zueh:'-(...
    erholl dich♥ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es im Moment ganz genauso, ich bin megaaktiv geworden und nehme auch nicht mehr sofort zu, wenn ich etwas nehr esse ! Kann dich da also sehr gut verstehen und finde die Entwicklung toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blog:) hesch e neui followerin. lg

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe isch guet gange bim Umbaue-hälfe?
    Bisch guet is neue Semeschter gstartet?

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen