Mittwoch, 23. Oktober 2013

Info.

Ich habe den letzten Post gelöscht.
Warum?
Weil er überdramatisch und kontraproduktiv war. Ja, ich bin im Moment nicht gut drauf und fühle mich überfordert und deshalb bin ich auch melodramatisch.
Es bringt aber nichts, diesen Gedanken zu fröhnen, sondern ich muss mich mit positiven Menschen und Gedanken umgeben, um wieder neue Kraft, Energie und Zielstrebigkeit zu erlangen!
Mir fällt durch meine Erkältung die Decke auf den Kopf und gleichzeitig habe ich das Gefühl, in der Uni komplett den Anschluss zu verlieren (meine Arbeitsmoral und mein Lerneifer haben durch meine Beziehung stark gelitten!), das macht mich so launisch und emotional.
Sorry!

Wie gefällt euch eigentlich das neue Blog-Design?

5 Kommentare:

  1. Das neue Design ist richtig schön geworden! (:
    Und naja.. bekomme es aber auch mit Schlafproblemen und Kopfschmerzen/Migräne heim gezahlt :(

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Design :-*

    AntwortenLöschen
  3. Huch ich wusste zuerst gar nicht wo ich gelandet bin :D
    Sehr hübsch geworden ;)
    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  4. haha..kann mich hier nur anschließen..wusste zuerst auch nicht wo ich gelandet bin :D
    aber gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen, jeder hat das mal!

    AntwortenLöschen