Dienstag, 15. Oktober 2013

Getagged. Danke, Lee Li! ♥

Schon letzte Woche wurde ich von der lieben Lee Li getagged. Danke dafür <3

Hier erstmal die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
  5. Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
Ich soll 10 weitere Blogger taggen, aber alle, die mir einfallen würden, wurden schon getagged, deswegen: Ich lade alle meine Leser herzlich ein, sich getagged zu fühlen und meine Fragen zu beantworten! Ob in einem eigenen Post oder in der Kommi-Box :-)

Lee Li's Fragen:
  1. Was war dein kuriosestes Reiseziel?
    - Bandar Segi Begawan, die Hauptstadt von Brunei. 
  2. Was war die lustigste Art und Weise, mit der dich ein Kerl angemacht hat?
    - Hm, da gibt's eigentlich nichts ... ich werde nicht so oft angemacht ;-)
  3. Was ist deine Lieblingsklamotte?
    - bequem und lässig ^^
  4. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus?
    - in meinem Schrank: die dunkelblaue Burberry-Jeans. Viel Stretchanteil und macht 'nen tollen Po ;-)
    - auf meiner Wunschliste: einen cremefarbenen Oversize-Strick-Pulli 
  5. Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang Millionär wärst?
    - es mir so richtig richtig gut gehen lassen; shoppen, essen, Spa und an irgendeinen tollen Ort reisen
    Ich sollte wohl irgendwas spenden oder so ... aber wenn ich nur einen Tag lang Millionär sein kann, will ich das auch geniessen ;-)
  6. Wieviele Tage bist du alt?
    +/- 8200 Tage, so \pi  x Daumen...
  7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Nachtblau
  8. Wenn du einen Körperteil durch eine Schönheits-OP verändern könntest, welcher wäre es?
    Meine Nase.
  9. Was oder wer ist deine Hassliebe? (also etwas, was du hasst und liebst zugleich)
    Der Typ, in den ich das erste Mal verliebt war und ... Schokolade!!!
  10. Wieviele Vornamen hast du?
    2 ... und nein, ich verrate sie nicht ;-)
  11. Welche "Sportart" würdest du gerne mal ausprobieren?
    Jiu Jitsu

So, und nun meine Fragen:
  1. Was wäre dein Traumreiseziel?
  2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?
  3. Bist du ein Träumer oder ein Realist?
  4. Wenn du dich in ein Buch hinein beamen könntest, welches wäre es?
  5. Was war dein Lieblingsessen als Kind?
  6. Wenn dein Leben ein Film sein könnte, welchen würdest du dir aussuchen?
  7. Mit welchem Star würdest du gerne einen Tag verbringen?
  8. Auf was freust du dich besonders in der Weihnachtszeit?
  9. Siehst du dem Jahresende mit eher positiven oder negativen Gefühlen entgegen?
  10. Wenn du dieses Jahr zurück spulen könntest, was würdest du anders machen?
  11. Und was würdest du genau gleich machen?

1 Kommentar:

  1. Hallo süße ich wollte dir das schon eher beantworten, aber leider wurde mein letzter Post gelöscht -.-


    Was wäre dein Traumreiseziel?

    -> Irland <3

    Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?

    -> ein Wolf <3

    Bist du ein Träumer oder ein Realist?

    -> Von beidem ein bisschen... mal zu viel realist, mal zu viel träumer ...

    Wenn du dich in ein Buch hinein beamen könntest, welches wäre es?

    -> Heartland <3

    Was war dein Lieblingsessen als Kind?

    -> Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei

    Wenn dein Leben ein Film sein könnte, welchen würdest du dir aussuchen?

    -> Beastly

    Mit welchem Star würdest du gerne einen Tag verbringen?

    -> Zac Efron oder Channing Tatum

    Auf was freust du dich besonders in der Weihnachtszeit?

    -> auf hoffentlich eine besinnliche Zeit mit viel Schnee und schönen Momenten zum Träumen

    Siehst du dem Jahresende mit eher positiven oder negativen Gefühlen entgegen?

    -> von beidem ein bisschen, ich habe dieses Jahr viel erreicht, ich weiß aber auch das mir noch eine Menge bevorsteht und nächstes Jahr meine Abschlussprüfung anfällt.

    Wenn du dieses Jahr zurück spulen könntest, was würdest du anders machen?

    -> nichts, denn es würde alles wieder dort hindrehen wo ich nicht mehr sein möchte

    Und was würdest du genau gleich machen?

    -> das Coaching unter Hypnose ...

    AntwortenLöschen