Dienstag, 22. Oktober 2013

Sick and Tired

Hallo meine Lieben,
ich habe leider gar keine erfreulichen Nachrichten.
Heute morgen wachte ich mit einem schlimmen Husten auf. Die ganze Lunge und Luftröhre brannte und ich konnte kaum atmen, so hat sich alles zusammen gezogen. Mir tut vom vielen Husten auch der Rücken weh, genau hinten bei den Schulterblättern.
Ich habe dann erstmal zehn Minuten inhaliert und meine Mama ist dann in die Apotheke gefahren, nachdem wir Fieber gemessen haben und meine Temperatur auf 38.3 C stand.

Mittlerweile geht es mir besser, meine Temperatur ist mit 37.8 C wieder mehr oder weniger normal.
Ich glaube aber, dass ich den Jogging-Plan erstmal für diese Woche vergessen kann, ich will meine Erkältung ja auch nicht schlimmer machen.
Das wird sich natürlich negativ auf meine Fitness und mein Challenge-Ergebnis auswirken, aber ich habe wirklich nicht die Kraft, mich zum joggen zu motivieren.
Spazieren gehen mit meinem Hund, ja, das kann und muss ich, aber joggen oder sonst eine Art von Sport werde ich nicht machen. Dafür fühle ich mich zu schwach.

Nun liege ich im Bett, döse vor mich hin, lese oder schaue mir eine DVD oder Videos auf Youtube an.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Stay strong 

6 Kommentare:

  1. Ohje- gute Besserung!
    lass das mit dem Joggen lieber bleiben...und kurier dich gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Süße!
    Und mach Dir keinen kopf, Sport ist bei einer Erkältung sowieso mehr schädigend als helfend und Du würdest Dir selber keinen gefallen tun.
    Gönn Dir diese Woche ausreichend Ruhe und verschiebe deine Pläne um eine Woche. :)

    AntwortenLöschen